VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mach mich auch mal fertig bis später
Zitat von: Pivokles am 30. August 2008, 14:08:44Zitat von: DudosKratos am 30. August 2008, 14:06:34gut ich fahr dann mal los ...aber vergiss das waschbecken nicht Und den Kopf vor allem!
Zitat von: DudosKratos am 30. August 2008, 14:06:34gut ich fahr dann mal los ...aber vergiss das waschbecken nicht
gut ich fahr dann mal los
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 14:09:27Zitat von: Pivokles am 30. August 2008, 14:08:44Zitat von: DudosKratos am 30. August 2008, 14:06:34gut ich fahr dann mal los ...aber vergiss das waschbecken nicht Und den Kopf vor allem! vielleicht solltest du auch einen fahrer mitnehmen oder es zumindest auf der autobahn machen.... bei gegenverkehr können die kopfschmerzen eventuell grösser werden... aber dann leider nur noch als phantomschmerzen ;D
bin nur besorgt um unseren dudi ausserdem sieht das bestimmt blöd aus, oder nicht? hast du als mediziner nicht irgendwelche andere tipps?... auch wenn dieses problem bei kindern wohl eher seltener vorkommt?
krieg das auto nicht was fürn saft? kann ich den selber herstellen???
trinken ist immer gut... kommt halt drauf an was bei mir hilft meistens ne runde mit dem rollbraten raus gehen... auch wenn es schwer fällt. aber diese situationen hab ich mitllerweile seltener... hab dann immer 2 tage dran zu knabbern... und das ist es mir nicht mehr wert
krieg das auto nicht
Ich esse Rollbraten!
Zitat von: DudosKratos am 30. August 2008, 14:26:31krieg das auto nicht soll ich dich abholen?.... muss eh gleich los
Zitat von: Pivokles am 30. August 2008, 14:27:38trinken ist immer gut... kommt halt drauf an was bei mir hilft meistens ne runde mit dem rollbraten raus gehen... auch wenn es schwer fällt. aber diese situationen hab ich mitllerweile seltener... hab dann immer 2 tage dran zu knabbern... und das ist es mir nicht mehr wert Ich esse Rollbraten!
bringste den rollbraten mit... einfach a9 in richtung hermsdorfer kreuz... dort runter auf die a4 richtung dresden und glauchau raus... beim burger king warte ich dann
Zitat von: DudosKratos am 30. August 2008, 14:37:31 bringste den rollbraten mit... einfach a9 in richtung hermsdorfer kreuz... dort runter auf die a4 richtung dresden und glauchau raus... beim burger king warte ich dann Wieder was für die Figur tun?
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 14:28:12Ich esse Rollbraten! du schuft....!!! hab gerade meinem hund die augen zuhalten müssen, damit er das nicht lesen kann ;D
Dudi haste das Geld schon zusammen???
Zitat von: MF am 30. August 2008, 15:31:16Dudi haste das Geld schon zusammen??? jap ist im koffer und kann nach island
Wow, congratz
Aktuell ist Klausurvorbereitung angesagt, ab dem 24.9 gehts auf die Arbeit zu