VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich brauch auch urlaub... hab einen kopf dran... boar
hey pivo,vergiss meinen urlaub nicht
Zitat von: DudosKratos am 30. August 2008, 13:24:09ich brauch auch urlaub... hab einen kopf dran... boar wieso? stress oder sauftour?
kann nicht schlafen.... trink jetzt ein konterbier ;D
nee aber mein kopf brumt ;D
Zitat von: DudosKratos am 30. August 2008, 13:58:54nee aber mein kopf brumt ;D Da hilft nur den Kopf ins kalte Wasser zu stecken und dann bei 100km/h aus dem Fenster zu halten!
cooli, das ergebnis fehlt noch vom skandi-cup
aber vielleicht sind die kopfschmerzen dann weg gleich mal ausprobieren
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 13:59:36Zitat von: DudosKratos am 30. August 2008, 13:58:54nee aber mein kopf brumt ;D Da hilft nur den Kopf ins kalte Wasser zu stecken und dann bei 100km/h aus dem Fenster zu halten! Mach ich wohl auch gleich mal
habt ihr alle ein waschbecken oder ne dusche im auto? mensch... so'ne karre hätte ich auch gerne
Zitat von: Joelos von Kalamata am 30. August 2008, 14:00:47 cooli, das ergebnis fehlt noch vom skandi-cup Ach, oops, war im Delirium. Hab 0:1 verloren. Brauchste noch mehr?
gut ich fahr dann mal los
Zitat von: DudosKratos am 30. August 2008, 14:06:34gut ich fahr dann mal los ...aber vergiss das waschbecken nicht