VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine Ahnung, wie das neueste heißt! Weiß nur, dass Nokia einen guten Akku hat!
mit handy bin ich raus nicht mehr mein thema hab neuen vertrag ohne handy dafür für 3 cent telefonieren und alle sms für 5 euro kostenloshandy ist das vom alten vertrag geblieben
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 12:43:07Keine Ahnung, wie das neueste heißt! Weiß nur, dass Nokia einen guten Akku hat! hat hier tatsächlich noch jemand ein nokia handy? ...ihr wohnt wahrscheinlich nicht in bochum, oder? guten morgen übrigens, liebe griechen und griechenfreunde
Genau wie ich, hab mein Handy nie dabei und werde immer über das Handy meiner Freundin angerufen, hat aber auch damit zu tun dass ich früher kein eplus hatte und alle meine Freundin kostenlos anrufen konnten
Mein Handy ist auch gleichzeitig mein Festnetz. So spar ich mir ein anderes Telefon!
Zitat von: Vidu am 30. August 2008, 12:59:24Genau wie ich, hab mein Handy nie dabei und werde immer über das Handy meiner Freundin angerufen, hat aber auch damit zu tun dass ich früher kein eplus hatte und alle meine Freundin kostenlos anrufen konnten mehr als eine freundin
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 13:00:04Mein Handy ist auch gleichzeitig mein Festnetz. So spar ich mir ein anderes Telefon! hab ich auch lange gemacht aber mit internet wurd das nachher ziemlich blöd weil ich ja eh festnetz anschluß dafür haben mußteso hab ich jetzt für 19.95 flat telefon und pc zusammenhandy natürlich extra
hellas
immer noch mahlzeit ;D
moin jungs pivo alter urlauber