VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hast du wohl recht hab aber schon besser bei deals abgeschnitten und deine planung
hm schonmal überlegt nicht mehr als 3 transfers pro saison müßtest mir was gutes im mittelfeld bieten können zu nen bomben preiß aber den ganzen wechseln bei uns
mittelmäßig ja aber in seiner mittelmäßigkeit doch sehr gewollt will den eigentlich selbst als nummer 2 hab aber schon 6 angebote für denebenfalls 3 für den abw mann und selbst was laufen was mir wichtiger ist
+ Ouzo ^^
Wenn ich ne große Tasse Ouzo trinke, dann brauche ich n großen Eimer...
ich nehm lieber die große tasse
na so private dinge gegen mittag
Leute ich will mir ein neues Handy holen, könnt ihr mir eins empfehlen?Es sollte einen guten Akku haben, und recht dünn sein.
Zitat von: atlantis am 30. August 2008, 12:38:19Leute ich will mir ein neues Handy holen, könnt ihr mir eins empfehlen?Es sollte einen guten Akku haben, und recht dünn sein.Nokia, das neue Nokia! @MF: Ich trink nie!