VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 30. August 2008, 09:21:50Zitat von: Zweistein am 30. August 2008, 09:20:38so ich muss mich hübsch machen, viel is da aber nich zu retten Ach heutzutage kann die Chirugi Wunder vollbringen is das ein Indianerstamm ?
Zitat von: Zweistein am 30. August 2008, 09:20:38so ich muss mich hübsch machen, viel is da aber nich zu retten Ach heutzutage kann die Chirugi Wunder vollbringen
so ich muss mich hübsch machen, viel is da aber nich zu retten
Gib mir nicht die Schuld, ich seh heute schecht^^Mein ich tatsächlich ernst, trage ja auch normalerweise eine Brille aber mein rechtes Auge ist heute selbst damit komplett verschwommen, als wenn ich die ganze Zeit was im Auge hätte
Zitat von: Vidu am 30. August 2008, 09:42:46Gib mir nicht die Schuld, ich seh heute schecht^^Mein ich tatsächlich ernst, trage ja auch normalerweise eine Brille aber mein rechtes Auge ist heute selbst damit komplett verschwommen, als wenn ich die ganze Zeit was im Auge hätte Das klingt ja gar nicht gut! Schon den Augeninnendruck messen lassen?
moin moin ;D
Zitat von: Zweistein am 30. August 2008, 10:22:07 würd auch mal gerne sehen wenn einer das mit dir macht wäre bestimmt auch ein tolles bild
moin atlantis
ja dachte wär klar
Zitat von: Alusinojen am 30. August 2008, 10:33:39Zitat von: Zweistein am 30. August 2008, 10:22:07 würd auch mal gerne sehen wenn einer das mit dir macht wäre bestimmt auch ein tolles bild ich glaub Bombis Zunge ist für sowas zu klein aber das ändert sich ja danach
wie lange herund wer war der übeltäter
gleich geht das in Großmarkt, ich muss ne Menge einkofen, mein Kühlschrank enthält noch 3 Glas Marmelade
mmh lecker teller mit frischer Marmelade bestrichen........wollt ich schon immer mal kosten
Zitat von: Zweistein am 30. August 2008, 10:48:18gleich geht das in Großmarkt, ich muss ne Menge einkofen, mein Kühlschrank enthält noch 3 Glas Marmelade wenigstens verschiedene Geschmackssorten?