VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wird ja dann wieder was los sein hier
doch laut vertrag,,, musst du mir einen spieler meiner wahl verkaufen harder, du kommst auch wieder????
Zitat von: Harder am 29. August 2008, 19:01:05wird ja dann wieder was los sein hier Transfers und saufen!
Zitat von: DudosKratos am 29. August 2008, 19:02:18doch laut vertrag,,, musst du mir einen spieler meiner wahl verkaufen harder, du kommst auch wieder???? Ach ja stimmt. Da steht aber auch, dass du mir im Gegenzug einen Goldi 17Jahre geben musst! Hardi kommt, wenn seine Mannen absteigen! Habe schon die KSM-Würfel angefleht!
Auf jeden Fall.Phanti, irli, dudi, pivo und ich als Mindestbesetzung. Jeder weitere gern gesehen. Dann gehts wieder ab hier. Obwohl hier auch schon so am meisten los ist
Zitat von: Prometheus am 29. August 2008, 19:01:36Zitat von: Harder am 29. August 2008, 19:01:05wird ja dann wieder was los sein hier Transfers und saufen! ...und frauen
Zitat von: Prometheus am 29. August 2008, 19:03:46Zitat von: DudosKratos am 29. August 2008, 19:02:18doch laut vertrag,,, musst du mir einen spieler meiner wahl verkaufen harder, du kommst auch wieder???? Ach ja stimmt. Da steht aber auch, dass du mir im Gegenzug einen Goldi 17Jahre geben musst! Hardi kommt, wenn seine Mannen absteigen! Habe schon die KSM-Würfel angefleht! aber es stand nicht drunter... wann ich das tun muss
ach scheiße was willste denn für den so
Gebt eure Talente nicht untereinander ab, brauch auch noch was zur neuen Saison
irli, wann willste den verkaufen???
mh ok.... verkauf den ja nicht, ohne mir das zu sagen... ich biete auf jeden fall mit
Zitat von: Vidu am 29. August 2008, 19:07:14Gebt eure Talente nicht untereinander ab, brauch auch noch was zur neuen Saison Könntest dir den überhaupt leisten?
Zitat von: DudosKratos am 29. August 2008, 19:14:05mh ok.... verkauf den ja nicht, ohne mir das zu sagen... ich biete auf jeden fall mit Aber du willst ja nur Geld bieten, oder? I mein kannst ja ein festes Angebot schon mal per PM schicken!
Zitat von: Prometheus am 29. August 2008, 19:07:42Zitat von: Vidu am 29. August 2008, 19:07:14Gebt eure Talente nicht untereinander ab, brauch auch noch was zur neuen Saison Könntest dir den überhaupt leisten? ach den hab ich mir garnicht angesehen, will nur endlich wieder mitreden können
Zitat von: Prometheus am 29. August 2008, 19:16:19Zitat von: DudosKratos am 29. August 2008, 19:14:05mh ok.... verkauf den ja nicht, ohne mir das zu sagen... ich biete auf jeden fall mit Aber du willst ja nur Geld bieten, oder? I mein kannst ja ein festes Angebot schon mal per PM schicken! nein nicht nur geld...ich schick dir ein angebot, wenn du ihn loswerden willst...meine teamplanung ist immer chaotisch... zum beispiel brauch ich keine abwehrspiele, aber krieg 2 demnächst und deiner ist ja auch einer
naja sag einfach bescheid... bzw. ich laber dich eh immer zu
daran scheitert es bei mir nicht
Zitat von: DudosKratos am 29. August 2008, 19:22:20daran scheitert es bei mir nicht Aha! Wieviel bunkerst du denn?
Zitat von: Prometheus am 29. August 2008, 19:23:35Zitat von: DudosKratos am 29. August 2008, 19:22:20daran scheitert es bei mir nicht Aha! Wieviel bunkerst du denn? hoffentlich bald über 100mio
immer diese verhandlungen hier
harder hat doch nur luschen im team