VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hellas
@rancor: Das ist übel. Ist mir aber auch schon passiert
War super dort, aber eigentlich war von allen Sehenswürdigkeiten Disneyland doch am besten Den Tipp hab ich noch bekommen aber wir hatten garkeine Zeit irgendwas bestimmtes herauszusuchen, wenn man fast alles sehen will sind so ein paar Tage halt doch zuwenig Und bei dir alles ok soweit? Schon nen Nachfolgerclub gefunden?Falls ich Xanthi nicht bekomme steht mitunter auch der Gang in die dritte griechische Liga zur Debatte
Sehr schön. PM wird erwartet
geht beide in die 3a... damit der irli noch ne 3. saison in der 3. spielen muss
Zitat von: Vidu am 29. August 2008, 12:34:20Sehr schön. PM wird erwartet wann und mit welchem inhalt ;D
So ist das halt leider. Ein paarmal noch international mitspielen und das ist kein Problem Zudem muss man jeden schlagen können
und darüber freust du dich
Zitat von: Vidu am 29. August 2008, 12:27:30So ist das halt leider. Ein paarmal noch international mitspielen und das ist kein Problem Zudem muss man jeden schlagen können Bloß nicht Tottenham. Den Rest kann man packen, auch wenn ungesetzte Teams natürlich deutlich leichter gewesen wären :(
Zitat von: Pivokles am 29. August 2008, 12:36:48Zitat von: Vidu am 29. August 2008, 12:34:20Sehr schön. PM wird erwartet wann und mit welchem inhalt ;Dsofort und mit Inhalt des interessierten Vereins @dudinoch hoff ich auf die 2.Liga Für Harder wäre ja wieder sein alter Club frei
war genau mein Gedanke @Dudena dann Irgendwann nimmste schon die Brechstange raus
Zitat von: MF am 29. August 2008, 10:53:33Hellas Hi MF!Und alles klar bei dir?