VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kenn ich muß mich auch einschrenken ist aber manchmal auch heftig
Zitat von: rancor am 28. August 2008, 20:39:20wie geht es dir denn isa@rancor Noch immer gleich. Aber egal nur die harten kommen in den Garten. @ IrliUnd was machst Du dann so 4 Wochen. KSM-Surfen, Taschen-Billard und ...... Bin im Moment auch nicht so häufig on, Micha erteilt mir ab und zu Forum-Verbot. Will auch noch Zeit mit mir verbringen.
wie geht es dir denn isa
du weißt doch gar nicht wie lang ich drin bin
Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 20:41:56Zitat von: rancor am 28. August 2008, 20:39:20wie geht es dir denn isa@rancor Noch immer gleich. Aber egal nur die harten kommen in den Garten. @ IrliUnd was machst Du dann so 4 Wochen. KSM-Surfen, Taschen-Billard und ...... Bin im Moment auch nicht so häufig on, Micha erteilt mir ab und zu Forum-Verbot. Will auch noch Zeit mit mir verbringen. Er kann doch mitsurfen.Weiß noch net, was i mache. jedenfalls eine Woche nach Hause!
Zitat von: Prometheus am 28. August 2008, 20:49:12Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 20:41:56Zitat von: rancor am 28. August 2008, 20:39:20wie geht es dir denn isa@rancor Noch immer gleich. Aber egal nur die harten kommen in den Garten. @ IrliUnd was machst Du dann so 4 Wochen. KSM-Surfen, Taschen-Billard und ...... Bin im Moment auch nicht so häufig on, Micha erteilt mir ab und zu Forum-Verbot. Will auch noch Zeit mit mir verbringen. Er kann doch mitsurfen.Weiß noch net, was i mache. jedenfalls eine Woche nach Hause! Joa, immer den Joystick in der Hand, wie ??? Ne andere Antwort hätte ich von Dir auch nicht erwartet.
@ Irli Ich weiß ich bin wieder mal neugierig. Sorry liegt in meiner Natur. Wo ist zu Hause ??? Du wohnst doch in Hannover. Nicht???
Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 20:53:34@ Irli Ich weiß ich bin wieder mal neugierig. Sorry liegt in meiner Natur. Wo ist zu Hause ??? Du wohnst doch in Hannover. Nicht??? Meine eigentliche Heimat ist in der Nähe von Frankfurt an der Oder!
Richtig immer gerne, jederzeit mit Irli. Weißte jetzt warum ihr so wenig Beiträge von mir lesen könnt. Hab gestern abend 3 x Limit an PN´s in einer Stunde gehabt.
Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 21:00:57 Richtig immer gerne, jederzeit mit Irli. Weißte jetzt warum ihr so wenig Beiträge von mir lesen könnt. Hab gestern abend 3 x Limit an PN´s in einer Stunde gehabt. I sag Bescheid, wenn I weg bin!
und irli krieg ich antwort
Hey ihr Läster-Schwestern ich will das auch wissen, worüber ihr gerade so lacht.
Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 21:07:08Hey ihr Läster-Schwestern ich will das auch wissen, worüber ihr gerade so lacht. Er versucht mir doch nur nen Spieler aus den Rippen zu leiern!
Zitat von: Prometheus am 28. August 2008, 21:10:11Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 21:07:08Hey ihr Läster-Schwestern ich will das auch wissen, worüber ihr gerade so lacht. Er versucht mir doch nur nen Spieler aus den Rippen zu leiern! Du bist doch schon so dünn. Was will er denn da noch leiern. PS: Was darf ich denn bei Dir leiern.
Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 21:15:04Zitat von: Prometheus am 28. August 2008, 21:10:11Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 21:07:08Hey ihr Läster-Schwestern ich will das auch wissen, worüber ihr gerade so lacht. Er versucht mir doch nur nen Spieler aus den Rippen zu leiern! Du bist doch schon so dünn. Was will er denn da noch leiern. PS: Was darf ich denn bei Dir leiern. Tausche nur gegen silberne Jugendspieler. Es sei denn du wechselst hierher!
Hab nen silbernen ABW glaube ich. Olympic Xanthi ist ja leider schon vergeben. Und wenn ich nach Greece wechsel, was darf ich dann leiern.
nabend nur am spieler ableiern hiernoder manager herlocken
Zitat von: Isabel Adia am 28. August 2008, 21:20:33Hab nen silbernen ABW glaube ich. Olympic Xanthi ist ja leider schon vergeben. Und wenn ich nach Greece wechsel, was darf ich dann leiern. Das schau ich dann, welches meiner Babys ich abgebe! Ja Xanthi ist reserviert und das soll so bleiben! So i bin weg! N8