VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hellas ihr fußballgötter und legenden
ja kann man so sagen auch wenn der von gestern noch da ist
jansen schock??neeeeeefür jansen das beste bayern war zu hoch(auch wenn da der komische lell spielt)hsv ist ok bin eigentlich stolzer S04 anhänger
passiert schonmal abteilung attacke ist einfach zu schwach
Zitat von: rancor am 28. August 2008, 16:48:42 passiert schonmal abteilung attacke ist einfach zu schwach jedenfalls nicht vergleichbar mit Atletico, aber eher fehlt es an nem gutem OM
auch das ist richtig aber davon ab so stark ist die offensive von atletico nicht pongolle z.b. war nix und forlan geht ist aber nicht überragend ohne ausnahme stürmer agüero der ist bomber
Forlan und co. waren vielleicht nicht so stark aber besser als jeder Stürmer der Schalker und darauf kommt es an.Fand die im Hinspiel auch nur eine Halbzeit stark, keine Ahnung wie die immer so ne intern. Leistung abrufen. Da wünsch ich mir fast Bochum und freiburg zurück
Zitat von: Maestro am 28. August 2008, 16:14:01Zitat von: atlantis am 28. August 2008, 11:28:30Zitat von: Maestro am 28. August 2008, 11:12:11 moin moin Moin, und alles klar bei dir? Bei mir ist auch alles klar.Und wie hast du am Montag gespielt. es geht so u. bei dir?
Zitat von: atlantis am 28. August 2008, 11:28:30Zitat von: Maestro am 28. August 2008, 11:12:11 moin moin Moin, und alles klar bei dir? Bei mir ist auch alles klar.Und wie hast du am Montag gespielt. es geht so u. bei dir?
Zitat von: Maestro am 28. August 2008, 11:12:11 moin moin Moin, und alles klar bei dir?
moin moin
was für posts????
Wer hat denn jetzt was gelöscht?
Zitat von: Prometheus am 28. August 2008, 20:13:33Wer hat denn jetzt was gelöscht? Ich, wenne wissen willst PM an mich