VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irgendwann bestimmt, ist nur die Frage wann.....
Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:20:09Irgendwann bestimmt, ist nur die Frage wann..... Das ist ja schonmal ein Anfang!
Ich nehme nur an, das du dann schon graue Haare hast.......
Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 09:17:57Bei guten Angeboten können alle meine Spieler gehenAuch die Jugendspieler?
Bei guten Angeboten können alle meine Spieler gehen
Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 09:17:57Bei guten Angeboten können alle meine Spieler gehenDirk Butte will zu mir
Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 09:18:49Zitat von: Zweistein am 27. August 2008, 09:18:10so erstmal nen Kaffee machen, kann kaum gucken So ist es richtig, hab meine Cheffin auch schon angerufen und gefragt wo der Kaffee bleibt ganz genau, so läuft der Hase wenn man gut im Bett ist
Zitat von: Zweistein am 27. August 2008, 09:18:10so erstmal nen Kaffee machen, kann kaum gucken So ist es richtig, hab meine Cheffin auch schon angerufen und gefragt wo der Kaffee bleibt
so erstmal nen Kaffee machen, kann kaum gucken
Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:21:33Ich nehme nur an, das du dann schon graue Haare hast....... Das erste habe ich schon entdeckt, dann dauerts ja net mehr lange!
Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 09:22:08Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:21:33Ich nehme nur an, das du dann schon graue Haare hast....... Das erste habe ich schon entdeckt, dann dauerts ja net mehr lange! oben oder unten ?
Werde vielleicht nächste Saison diessen spieler gegen Jugenspieler tauschen die mindestens eine Stärke von 45 haben und silber sind.Hat von euch einer interesse vielleicht? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=80277
Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:25:32Werde vielleicht nächste Saison diessen spieler gegen Jugenspieler tauschen die mindestens eine Stärke von 45 haben und silber sind.Hat von euch einer interesse vielleicht? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=80277Du kennst mein Angebot für einen deiner Spieler
Jugendspielern stehen in meinem Vereinsthread
Ja Ritter ist ja der einzige gut Deutsche den du hast.Denk dran das die schlechten Talente im kommen sind
hier wird auf Jugendwahn gesetzt, dabei schießt Alter keine Tore
Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 09:30:30Ja Ritter ist ja der einzige gut Deutsche den du hast.Denk dran das die schlechten Talente im kommen sindWie Rose und Flieder sind nicht gut genug?
Ich denke das es immer weniger Goldenen geben wird und auch silberne.Daher werden die mittleren Talente und die geringen Talente aufgewertet werden, bzw. die NAchfrage wird höher.
Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 09:32:11Ich denke das es immer weniger Goldenen geben wird und auch silberne.Daher werden die mittleren Talente und die geringen Talente aufgewertet werden, bzw. die NAchfrage wird höher.Aha. So habe ich das noch garnicht gesehen.Wurde das hier bei KSM schon diskutiert?
ja das Leben ist hart Irlii, unterschätze nie die Macht des Alters
Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:32:01Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 09:30:30Ja Ritter ist ja der einzige gut Deutsche den du hast.Denk dran das die schlechten Talente im kommen sindWie Rose und Flieder sind nicht gut genug? Doch aber, auf der Position hab ich genug, brauch ABW
Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:25:32Werde vielleicht nächste Saison diessen spieler gegen Jugenspieler tauschen die mindestens eine Stärke von 45 haben und silber sind.Hat von euch einer interesse vielleicht? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=80277Hat keiner Interesse an diessem Spieler, oder hat keiner entsprechende Tauschspieler?
Zitat von: Zweistein am 27. August 2008, 09:33:49ja das Leben ist hart Irlii, unterschätze nie die Macht des Alters Kennst dich ja aus, wenn ich Tipps brauche! Aber meine Generation bringe ich noch durch!