VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das doch super, freut mich.Was machst denn überhaupt da?
Immer und bei dir?
Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 08:56:23Das doch super, freut mich.Was machst denn überhaupt da?4 Wochen Urlaub
Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 08:59:18Immer und bei dir?Aber sicher.Und wie hast du gestern gespielt?
Hi ihr beiden @lantihaste das Interview mit Irli gelesen? hat dich ja erwähnt
Zitat von: phan7om am 27. August 2008, 08:59:58Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 08:56:23Das doch super, freut mich.Was machst denn überhaupt da?4 Wochen Urlaub Sauber, das dann ja noch besser. Rundreise oder an einem Ort?Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:00:11Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 08:59:18Immer und bei dir?Aber sicher.Und wie hast du gestern gespielt?Ich hab unerwartet gewonnen, somit geht der Ausverkauf wohl bald los
In der Sportime, musst auch mal mehr als unsere Kneipe lesen
Zitat von: Sascha am 27. August 2008, 08:20:11Moin, na alles klar in AmerikaMoin,alles bestens. Jetzt ist schon eine Woche vorbei. Das Wetter ist einfach geil und ich liebe die Umgebung hier in San Diego
Moin, na alles klar in Amerika
Vidu, hast du schon meine neue Reportage gelesen
Zitat von: phan7om am 27. August 2008, 09:05:51Vidu, hast du schon meine neue Reportage gelesen Hab ich gelesen, 80% sind ja recht viel für so ne riskante sache, besonders jetzt wo Maestro den Club noch will Aber schön geschrieben, auch wenn ich dabei nicht so gut wegkomm, aber ich warte erstmal die Altherrengarnitur vom Bomber ab
@ atlantis: Weil dann der Nichtabstieg bald sicher ist und ich viele Spieler verkäufen will und durch schlechtere ersetzen werde@ phan7om: Dann habt ihr ja noch einiges vor.
Zitat von: Vidu am 27. August 2008, 09:09:18Zitat von: phan7om am 27. August 2008, 09:05:51Vidu, hast du schon meine neue Reportage gelesen Hab ich gelesen, 80% sind ja recht viel für so ne riskante sache, besonders jetzt wo Maestro den Club noch will Aber schön geschrieben, auch wenn ich dabei nicht so gut wegkomm, aber ich warte erstmal die Altherrengarnitur vom Bomber ab ja warte mal ich hoffe das dauert so lange bis du selber alt bist, dann bekommste mal Respekt vorm ALter
Vidu, komm doch zu mir in die dritte Liga! ;D
Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 09:13:56 Vidu, komm doch zu mir in die dritte Liga! ;DHallo Irli!Danke das du mich in deinem Interview erwähnt hast..
so erstmal nen Kaffee machen, kann kaum gucken
Bei guten Angeboten können alle meine Spieler gehen
Zitat von: Zweistein am 27. August 2008, 09:18:10so erstmal nen Kaffee machen, kann kaum gucken So ist es richtig, hab meine Cheffin auch schon angerufen und gefragt wo der Kaffee bleibt
Zitat von: atlantis am 27. August 2008, 09:16:15Zitat von: Prometheus am 27. August 2008, 09:13:56 Vidu, komm doch zu mir in die dritte Liga! ;DHallo Irli!Danke das du mich in deinem Interview erwähnt hast.. Und kommst du?