VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habe gerade gefrühstückt, lecker Marmeladenbrote und 2 Eier und ein Kaffee
dann kannst ja auch kein Fussball nachher sehen
na da hat man doch ein Ziel vor Augen. Haste dir verdient denke ich. Wann ist denn die Auslosung ? In der Sportschau um 18 Uhr ?
moin
Zitat von: Maestro am 24. August 2008, 10:26:02 moin Moin. Hast Glück, dass noch wer da ist. Muss ja erst in ner halben Stunde los!
tach jungs
Bin doch da, warte nur aufs Thema
Olympia Xanthi FC ist wieder frei
und ich geh jetzt duschen und dann heim bis später
lasst meinen alten Club in Ruhe Mal gucken wer sich bald dort rumtreibt
kannste machen aber nimm dazu mal ein komplett "neues" Team wo du dann alles alleine gemacht hast Deine aktuelle Mission schon wieder aufgegeben?
Zitat von: Vidu am 24. August 2008, 16:44:34lasst meinen alten Club in Ruhe Mal gucken wer sich bald dort rumtreibt ich mach dadraus ne meistertruppe ...nein, nicht nur mit rentnern
Zitat von: Harder am 24. August 2008, 16:46:36Zitat von: Vidu am 24. August 2008, 16:44:34lasst meinen alten Club in Ruhe Mal gucken wer sich bald dort rumtreibt ich mach dadraus ne meistertruppe ...nein, nicht nur mit rentnern mir keinem eigenen und 100 Mios Miese ne