VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Zweistein am 23. August 2008, 20:48:17kann man Dudi zur Gurke des Jahres wählen Hat er schon wieder verloren?
kann man Dudi zur Gurke des Jahres wählen
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 20:50:47Zitat von: Zweistein am 23. August 2008, 20:48:17kann man Dudi zur Gurke des Jahres wählen Hat er schon wieder verloren?ja der ist die personifizierte Niederlage
Ja schon. Aber musst ja nicht in der ersten Saison in der ersten Liga Meister werden. Wenn man das internationale Geschäft erreicht, dann reicht das schon!
Zitat von: Prometheus am 23. August 2008, 20:52:30 Ja schon. Aber musst ja nicht in der ersten Saison in der ersten Liga Meister werden. Wenn man das internationale Geschäft erreicht, dann reicht das schon! Wie gesagt, wenn du die Liga dir ein wenig ansehen würdest, dann wüsstes auch du das diess nicht so einfach in der Türkei ist. .....
wieso Auswanderer ? ich wohn doch in Hamburg
nee das hier das Land für die Anfängergemeinde, ich bin jetzt in der Fortgeschrittenengemeinde und wechsle dann in die Profigemeinde
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 20:54:41Zitat von: Prometheus am 23. August 2008, 20:52:30 Ja schon. Aber musst ja nicht in der ersten Saison in der ersten Liga Meister werden. Wenn man das internationale Geschäft erreicht, dann reicht das schon! Wie gesagt, wenn du die Liga dir ein wenig ansehen würdest, dann wüsstes auch du das diess nicht so einfach in der Türkei ist. ..... Einfacher als in vielen der anderen Ländern, ich kenne deine Liga! Zitat von: Zweistein am 23. August 2008, 20:54:28wieso Auswanderer ? ich wohn doch in Hamburg Du kommst also nicht mehr nach Greece?
Das mag ja sein, aber nicht so einfach wie du anscheint denkst....
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 20:58:03Das mag ja sein, aber nicht so einfach wie du anscheint denkst.... Ach Lanti, lass es doch einfach mal so stehen wie es gesagt ist! Ich weiß was ich schreibe!
Das glaube ich dir ja auch Irli, aber du sagst das alles so einfach. Es aber umzusetzen ist nicht so einfach....
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 21:00:01Das glaube ich dir ja auch Irli, aber du sagst das alles so einfach. Es aber umzusetzen ist nicht so einfach.... Tja. Es ist genauso einfach aufzuschreiben, dass 1+1=2 ist wie aufzuschreiben, dass du mit ein bissle Engagement irgendwann Meister werden kannst.Aber ich denke darüber nach, was ich schreibe.Und wenn ich sage, dass es in der Türkei nicht so schwer ist "oben mitzuspielen" dann schreib ich es doch nicht einfach so. Das es was dauert ist doch klar!
Zitat von: Prometheus am 23. August 2008, 21:02:27Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 21:00:01Das glaube ich dir ja auch Irli, aber du sagst das alles so einfach. Es aber umzusetzen ist nicht so einfach.... Tja. Es ist genauso einfach aufzuschreiben, dass 1+1=2 ist wie aufzuschreiben, dass du mit ein bissle Engagement irgendwann Meister werden kannst.Aber ich denke darüber nach, was ich schreibe.Und wenn ich sage, dass es in der Türkei nicht so schwer ist "oben mitzuspielen" dann schreib ich es doch nicht einfach so. Das es was dauert ist doch klar! Da hast du recht. Ich weiss auch, das es bessere Ligen bei KSM gibt. Aber ich bin trotzdem stolz darauf was ich bis jetzt hier erreicht habe. Es gibt nämlich einige hier bei KSM die mir das nicht zugetraut haben.......
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 21:14:12Zitat von: Prometheus am 23. August 2008, 21:02:27Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 21:00:01Das glaube ich dir ja auch Irli, aber du sagst das alles so einfach. Es aber umzusetzen ist nicht so einfach.... Tja. Es ist genauso einfach aufzuschreiben, dass 1+1=2 ist wie aufzuschreiben, dass du mit ein bissle Engagement irgendwann Meister werden kannst.Aber ich denke darüber nach, was ich schreibe.Und wenn ich sage, dass es in der Türkei nicht so schwer ist "oben mitzuspielen" dann schreib ich es doch nicht einfach so. Das es was dauert ist doch klar! Da hast du recht. Ich weiss auch, das es bessere Ligen bei KSM gibt. Aber ich bin trotzdem stolz darauf was ich bis jetzt hier erreicht habe. Es gibt nämlich einige hier bei KSM die mir das nicht zugetraut haben....... Machst auf jeden Fall einen super Job. Am Anfang wird hier glaube ich niemandem etwas zugetraut! :(
Danke Irli..... Da könntest du recht haben. Kann mich noch gut erinnern wie es bei mir hier am Anfang war.....
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 21:20:05Danke Irli..... Da könntest du recht haben. Kann mich noch gut erinnern wie es bei mir hier am Anfang war..... Das ist ja schon lange her bei dir! Umso besser, dass du durchgehalten hast.Und vor allem gut, dass du im Forum aktiv bist! Ich finde die Community hier macht das halbe Spiel aus!
Ich bin Sportler, und aufgeben gibt es bei mir nicht..... Wenn ich denke, das es noch Sinn hat zu kämpfen dann tue ich das auch. Und hier bei dem Spiel sollte man immer kämpfen. Dann hat man auch Erfolg. Und das mit dem Forum da hast du recht.Du hast mir z.B. in einer sehr schweren Zeit für mich mir sehr geholfen.Dafür werde ich dir immer dankbar sein. Das war eine sehr schwere Zeit für mich.....
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 21:25:30Ich bin Sportler, und aufgeben gibt es bei mir nicht..... Wenn ich denke, das es noch Sinn hat zu kämpfen dann tue ich das auch. Und hier bei dem Spiel sollte man immer kämpfen. Dann hat man auch Erfolg. Und das mit dem Forum da hast du recht.Du hast mir z.B. in einer sehr schweren Zeit für mich mir sehr geholfen.Dafür werde ich dir immer dankbar sein. Das war eine sehr schwere Zeit für mich..... Wir helfen hier uns alle Gegenseitig! Da ist kein Danke nötig! Dann trinken wir mal einen! Gleich ist die Auswertung vorbei!
Das ist richtig. Aber schau einfach mal wer dir letzten 5 Jahre in der Türkei Meister geworden ist. DAnn weisst du was ich meine.
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 20:51:38Das ist richtig. Aber schau einfach mal wer dir letzten 5 Jahre in der Türkei Meister geworden ist. DAnn weisst du was ich meine....du verschenkst zeit und geld.
Wo ist die griechische Partygemeinde Ich gebe heute ne dicke Runde
ich nehm auch ein
Hey Tzazikis
gut dass du nich Schweinshaxe gesagt hast