Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1114706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47490 am: 23. August 2008, 20:52:33 »
kann man Dudi zur Gurke des Jahres wählen  :lach:



Hat er schon wieder verloren?


ja der ist die personifizierte Niederlage  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47491 am: 23. August 2008, 20:53:06 »
kann man Dudi zur Gurke des Jahres wählen  :lach:



Hat er schon wieder verloren?


ja der ist die personifizierte Niederlage  :lach:
:zunge: Nach Deutschland-Auswanderer! :motz: :wall: :cry:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47492 am: 23. August 2008, 20:54:28 »
wieso Auswanderer ? ich wohn doch in Hamburg  :lach:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47493 am: 23. August 2008, 20:54:41 »
:ja: Ja schon. Aber musst ja nicht in der ersten Saison in der ersten Liga Meister werden. Wenn man das internationale Geschäft erreicht, dann reicht das schon! :grinsevil:


Wie gesagt, wenn du die Liga dir ein wenig ansehen würdest, dann wüsstes auch du das diess nicht so einfach in der Türkei ist. ..... :ja: :ja: :ja:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47494 am: 23. August 2008, 20:55:53 »
:ja: Ja schon. Aber musst ja nicht in der ersten Saison in der ersten Liga Meister werden. Wenn man das internationale Geschäft erreicht, dann reicht das schon! :grinsevil:


Wie gesagt, wenn du die Liga dir ein wenig ansehen würdest, dann wüsstes auch du das diess nicht so einfach in der Türkei ist. ..... :ja: :ja: :ja:
Einfacher als in vielen der anderen Ländern, ich kenne deine Liga! ;)

wieso Auswanderer ? ich wohn doch in Hamburg  :lach:
:motz: Du kommst also nicht mehr nach Greece? :platt: :cry:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47495 am: 23. August 2008, 20:57:01 »
nee das hier das Land für die Anfängergemeinde, ich bin jetzt in der Fortgeschrittenengemeinde und wechsle dann in die Profigemeinde  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47496 am: 23. August 2008, 20:57:36 »
nee das hier das Land für die Anfängergemeinde, ich bin jetzt in der Fortgeschrittenengemeinde und wechsle dann in die Profigemeinde  :lach:
:P Dann wirst du nie gegen echte Profis wie mich spielen können! :P :grinsevil:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47497 am: 23. August 2008, 20:58:03 »
:ja: Ja schon. Aber musst ja nicht in der ersten Saison in der ersten Liga Meister werden. Wenn man das internationale Geschäft erreicht, dann reicht das schon! :grinsevil:


Wie gesagt, wenn du die Liga dir ein wenig ansehen würdest, dann wüsstes auch du das diess nicht so einfach in der Türkei ist. ..... :ja: :ja: :ja:
Einfacher als in vielen der anderen Ländern, ich kenne deine Liga! ;)

wieso Auswanderer ? ich wohn doch in Hamburg  :lach:
:motz: Du kommst also nicht mehr nach Greece? :platt: :cry:



Das mag ja sein, aber nicht so einfach wie du anscheint denkst.... :ja: :ja: :ja:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47498 am: 23. August 2008, 20:59:10 »

Das mag ja sein, aber nicht so einfach wie du anscheint denkst.... :ja: :ja: :ja:
Ach Lanti, lass es doch einfach mal so stehen wie es gesagt ist! Ich weiß was ich schreibe! :juggle:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47499 am: 23. August 2008, 21:00:01 »

Das mag ja sein, aber nicht so einfach wie du anscheint denkst.... :ja: :ja: :ja:
Ach Lanti, lass es doch einfach mal so stehen wie es gesagt ist! Ich weiß was ich schreibe! :juggle:



Das glaube ich dir ja auch Irli, aber du sagst das alles so einfach. Es aber umzusetzen ist nicht so einfach.... :ja: :ja:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47500 am: 23. August 2008, 21:02:27 »

Das glaube ich dir ja auch Irli, aber du sagst das alles so einfach. Es aber umzusetzen ist nicht so einfach.... :ja: :ja:
Tja. Es ist genauso einfach aufzuschreiben, dass 1+1=2 ist wie aufzuschreiben, dass du mit ein bissle Engagement irgendwann Meister werden kannst.
Aber ich denke darüber nach, was ich schreibe.
Und wenn ich sage, dass es in der Türkei nicht so schwer ist "oben mitzuspielen" dann schreib ich es doch nicht einfach so. Das es was dauert ist doch klar! :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47501 am: 23. August 2008, 21:14:12 »

Das glaube ich dir ja auch Irli, aber du sagst das alles so einfach. Es aber umzusetzen ist nicht so einfach.... :ja: :ja:
Tja. Es ist genauso einfach aufzuschreiben, dass 1+1=2 ist wie aufzuschreiben, dass du mit ein bissle Engagement irgendwann Meister werden kannst.
Aber ich denke darüber nach, was ich schreibe.
Und wenn ich sage, dass es in der Türkei nicht so schwer ist "oben mitzuspielen" dann schreib ich es doch nicht einfach so. Das es was dauert ist doch klar! :ja:


Da hast du recht. Ich weiss auch, das es bessere Ligen bei KSM gibt. Aber ich bin trotzdem stolz darauf was ich bis jetzt hier erreicht habe. Es gibt nämlich einige hier bei KSM die mir das nicht zugetraut haben....... :ja: :ja: :ja:
« Letzte Änderung: 23. August 2008, 21:15:18 von atlantis »

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47502 am: 23. August 2008, 21:18:48 »

Das glaube ich dir ja auch Irli, aber du sagst das alles so einfach. Es aber umzusetzen ist nicht so einfach.... :ja: :ja:
Tja. Es ist genauso einfach aufzuschreiben, dass 1+1=2 ist wie aufzuschreiben, dass du mit ein bissle Engagement irgendwann Meister werden kannst.
Aber ich denke darüber nach, was ich schreibe.
Und wenn ich sage, dass es in der Türkei nicht so schwer ist "oben mitzuspielen" dann schreib ich es doch nicht einfach so. Das es was dauert ist doch klar! :ja:


Da hast du recht. Ich weiss auch, das es bessere Ligen bei KSM gibt. Aber ich bin trotzdem stolz darauf was ich bis jetzt hier erreicht habe. Es gibt nämlich einige hier bei KSM die mir das nicht zugetraut haben....... :ja: :ja: :ja:
:zustimm: Machst auf jeden Fall einen super Job. Am Anfang wird hier glaube ich niemandem etwas zugetraut! :(

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47503 am: 23. August 2008, 21:20:05 »

Das glaube ich dir ja auch Irli, aber du sagst das alles so einfach. Es aber umzusetzen ist nicht so einfach.... :ja: :ja:
Tja. Es ist genauso einfach aufzuschreiben, dass 1+1=2 ist wie aufzuschreiben, dass du mit ein bissle Engagement irgendwann Meister werden kannst.
Aber ich denke darüber nach, was ich schreibe.
Und wenn ich sage, dass es in der Türkei nicht so schwer ist "oben mitzuspielen" dann schreib ich es doch nicht einfach so. Das es was dauert ist doch klar! :ja:


Da hast du recht. Ich weiss auch, das es bessere Ligen bei KSM gibt. Aber ich bin trotzdem stolz darauf was ich bis jetzt hier erreicht habe. Es gibt nämlich einige hier bei KSM die mir das nicht zugetraut haben....... :ja: :ja: :ja:
:zustimm: Machst auf jeden Fall einen super Job. Am Anfang wird hier glaube ich niemandem etwas zugetraut! :(



Danke Irli..... :zustimm: :zustimm:
Da könntest du recht haben.
Kann mich noch gut erinnern wie es bei mir hier am Anfang war..... :ja: :ja: :ja:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47504 am: 23. August 2008, 21:21:54 »
Danke Irli..... :zustimm: :zustimm:
Da könntest du recht haben.
Kann mich noch gut erinnern wie es bei mir hier am Anfang war..... :ja: :ja: :ja:
:grinsevil: Das ist ja schon lange her bei dir! Umso besser, dass du durchgehalten hast.

Und vor allem gut, dass du im Forum aktiv bist! Ich finde die Community hier macht das halbe Spiel aus! :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47505 am: 23. August 2008, 21:25:30 »
Danke Irli..... :zustimm: :zustimm:
Da könntest du recht haben.
Kann mich noch gut erinnern wie es bei mir hier am Anfang war..... :ja: :ja: :ja:
:grinsevil: Das ist ja schon lange her bei dir! Umso besser, dass du durchgehalten hast.

Und vor allem gut, dass du im Forum aktiv bist! Ich finde die Community hier macht das halbe Spiel aus! :ja:


Ich bin Sportler, und aufgeben gibt es bei mir nicht..... :ja: :ja:
Wenn ich denke, das es noch Sinn hat zu kämpfen dann tue ich das auch. Und hier bei dem Spiel sollte man immer kämpfen. Dann hat man auch Erfolg.
Und das mit dem Forum da hast du recht.

Du hast mir z.B. in einer sehr schweren Zeit für mich mir sehr geholfen.Dafür werde ich dir immer dankbar sein. Das war eine sehr schwere Zeit für mich..... :ja: :ja:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47506 am: 23. August 2008, 21:28:18 »

Ich bin Sportler, und aufgeben gibt es bei mir nicht..... :ja: :ja:
Wenn ich denke, das es noch Sinn hat zu kämpfen dann tue ich das auch. Und hier bei dem Spiel sollte man immer kämpfen. Dann hat man auch Erfolg.
Und das mit dem Forum da hast du recht.

Du hast mir z.B. in einer sehr schweren Zeit für mich mir sehr geholfen.Dafür werde ich dir immer dankbar sein. Das war eine sehr schwere Zeit für mich..... :ja: :ja:
Wir helfen hier uns alle Gegenseitig! Da ist kein Danke nötig! :zustimm:

Dann trinken wir mal einen! Gleich ist die Auswertung vorbei! :winken:

:bia:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47507 am: 23. August 2008, 21:29:36 »

Ich bin Sportler, und aufgeben gibt es bei mir nicht..... :ja: :ja:
Wenn ich denke, das es noch Sinn hat zu kämpfen dann tue ich das auch. Und hier bei dem Spiel sollte man immer kämpfen. Dann hat man auch Erfolg.
Und das mit dem Forum da hast du recht.

Du hast mir z.B. in einer sehr schweren Zeit für mich mir sehr geholfen.Dafür werde ich dir immer dankbar sein. Das war eine sehr schwere Zeit für mich..... :ja: :ja:
Wir helfen hier uns alle Gegenseitig! Da ist kein Danke nötig! :zustimm:

Dann trinken wir mal einen! Gleich ist die Auswertung vorbei! :winken:

:bia:



Dann lass uns trinken..... :bier: :bier:

finmik

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47508 am: 23. August 2008, 21:39:29 »
Das ist richtig. Aber schau einfach mal wer dir letzten 5 Jahre in der Türkei Meister geworden ist. DAnn weisst du was ich meine.

...du verschenkst zeit und geld.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47509 am: 23. August 2008, 21:40:57 »
Das ist richtig. Aber schau einfach mal wer dir letzten 5 Jahre in der Türkei Meister geworden ist. DAnn weisst du was ich meine.

...du verschenkst zeit und geld.



Im Prinzip hast du recht, aber es macht Spass hier und das ist sehr wichtig für das jeden einzelnen Tag..... :ja: :ja:
« Letzte Änderung: 23. August 2008, 21:41:36 von atlantis »

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47510 am: 23. August 2008, 21:42:14 »
So jetzt hat sich der zweite Spieler gemeldet das er unzufrieden ist... :ja: :ja: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

Ich weiss noch nicht was ich machen soll....... :ja: :ja:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47511 am: 24. August 2008, 01:45:28 »
Wo ist die griechische Partygemeinde  :grinsevil: :grinsevil:

Ich gebe heute ne dicke Runde  :partytime: :partytime: :bier: :bier: :schal:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47512 am: 24. August 2008, 08:23:29 »
Wo ist die griechische Partygemeinde  :grinsevil: :grinsevil:

Ich gebe heute ne dicke Runde  :partytime: :partytime: :bier: :bier: :schal:
:schal: Und nen Jugendspieler! :schal: :grinsevil:

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47513 am: 24. August 2008, 08:28:56 »
ich nehm auch ein :grinsevil: :jubeln:

 :peace:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47514 am: 24. August 2008, 08:48:17 »
ich nehm auch ein :grinsevil: :jubeln:

 :peace:
:jubeln: Nico! Sieht man dich auch mal. Kaum muss ich ständig arbeiten, trifft man ja keinen hier! :grinsevil:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47515 am: 24. August 2008, 08:50:19 »
Hey Tzazikis  :winken:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47516 am: 24. August 2008, 08:50:56 »

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47517 am: 24. August 2008, 08:57:03 »
gut dass du nich Schweinshaxe gesagt hast  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47518 am: 24. August 2008, 08:57:46 »
gut dass du nich Schweinshaxe gesagt hast  :lach:
:rofl: Wollte ich erst. Aber so fieß bin ich net! :rofl:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #47519 am: 24. August 2008, 09:04:11 »
Moin Irli!