VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So bin jetzt mal weg....
Hey hey Jungs...drueckt mir gleich die Daumen gegen Sparta Ich hoffe das geht heute gut fuer mich aus. Kann es nicht direkt verfolgen, weil ich jetzt erstmal in den Wild Animal Park fahre Euch allen auch viel Erfolg...vor alllem Dude damit es mal wieder mit 3 Punkten klappt
....doch.
Zitat von: finmik am 23. August 2008, 20:10:36....doch.Und was sagst du zu Bremen?Ich finde, das wir einfach zu selten zu null spielen oder?Und wir hatten mal wieder soooo viele Chancen.....
..... nur am Ergebnisse schauen!
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 20:11:38Zitat von: finmik am 23. August 2008, 20:10:36....doch.Und was sagst du zu Bremen?Ich finde, das wir einfach zu selten zu null spielen oder?Und wir hatten mal wieder soooo viele Chancen..... ...trotz des punktverlustes gegen schalke sehe ich da einen aufwärtstrend.pizza ist definitiv eine verstärkung und wird nach diegos rückkehr auch die nötigen bälle in die spitze bekommen.und wenn mertesacker wieder fit ist, kann sich die liga auf einiges gefasst machen.
9:0 und mit der UV letzten Spieltag gegen den 4. 4:1 gewonnen, heute den neuen 4. auch 4:1 auswärts abgefiedelt! Und du?
Tja. Dann wirst du wohl nochmal verlieren müssen!
Zitat von: Prometheus am 23. August 2008, 20:26:01Tja. Dann wirst du wohl nochmal verlieren müssen! Das sollte nicht so schwer sein, spiele ja noch gegen den ersten....
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 20:30:36Zitat von: Prometheus am 23. August 2008, 20:26:01Tja. Dann wirst du wohl nochmal verlieren müssen! Das sollte nicht so schwer sein, spiele ja noch gegen den ersten.... Nicht das du da noch ausversehen verlierst!
Eigentlich solltest du mit deinem Kader aufsteigen!
Zitat von: Prometheus am 23. August 2008, 20:34:28 Eigentlich solltest du mit deinem Kader aufsteigen! Und dann?
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 20:35:20Zitat von: Prometheus am 23. August 2008, 20:34:28 Eigentlich solltest du mit deinem Kader aufsteigen! Und dann? Was auch immer deine Ziele sind, die dann in Angriff nehmen!
Das Problem ist, das ich zwei meiner besten Spieler für nächste Saison schon verliehen habe, oder besser gesagt versprochen sind sie zu leihen.....
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 20:40:01Das Problem ist, das ich zwei meiner besten Spieler für nächste Saison schon verliehen habe, oder besser gesagt versprochen sind sie zu leihen..... Ich gehe keine Risiko mit Leihen ein. Ich versuche meine Spieler lieber selber durchzubringen!
Japp. Man muss halt immer schauen, was man macht. Drum bleibe ich ja auch noch ein Jahr in der dritten Liga!
Denke das ist in unseren beiden Fällen nicht verkehrt...... Du weisst doch, ich will versuchen direkt oben mit zu spielen wenn ich aufgestiegen bin..... Wird aber nicht so einfach, da in der ersten Türkischen Liga zwei, drei Vereine gibt die eine Stärke von 1000 haben......
kann man Dudi zur Gurke des Jahres wählen
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 20:48:59Denke das ist in unseren beiden Fällen nicht verkehrt...... Du weisst doch, ich will versuchen direkt oben mit zu spielen wenn ich aufgestiegen bin..... Wird aber nicht so einfach, da in der ersten Türkischen Liga zwei, drei Vereine gibt die eine Stärke von 1000 haben...... Naja. Stärke ist bei KSM nicht alles. Es kommt auch oft auf die Taktik und das Drumherum an!