VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Joelos von Kalamata am 23. August 2008, 12:36:58hi lantiwie fit für heute abend was ist denn da Glaube das hatte ich dir die Tage schon einmal hier gepostet... Du Schlingel...
hi lantiwie fit für heute abend was ist denn da
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 12:25:33Zitat von: rancor am 23. August 2008, 12:21:13hatte auch nicht gedacht so schnell soviel leihspieler zu bekommen wurd aber gut entschädigt Das ist doch super. Warum hast du eigentlich kein Interesse an dem Abwehrspieler 'Yliristo gehabt?Ich finde den eigentlich ganz gut...... Wenn du gut mit meinen Leihspielern ungehen tust, können wir nach der Leihe drüber reden, ob du nicht Yliristo von mir für billiger als max haben kannst, wenn du interesse hast?weil mein abwehrkader eigentlich voll ist hab noch abwspieler in der leiheaber egal wird jetzt halt umgeplant und vertick die dann halt wenn ich sie nicht gebrauchen kann mit abwmann kauf hört sich gut an
Zitat von: rancor am 23. August 2008, 12:21:13hatte auch nicht gedacht so schnell soviel leihspieler zu bekommen wurd aber gut entschädigt Das ist doch super. Warum hast du eigentlich kein Interesse an dem Abwehrspieler 'Yliristo gehabt?Ich finde den eigentlich ganz gut...... Wenn du gut mit meinen Leihspielern ungehen tust, können wir nach der Leihe drüber reden, ob du nicht Yliristo von mir für billiger als max haben kannst, wenn du interesse hast?
hatte auch nicht gedacht so schnell soviel leihspieler zu bekommen wurd aber gut entschädigt
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 12:39:30Zitat von: Joelos von Kalamata am 23. August 2008, 12:36:58hi lantiwie fit für heute abend was ist denn da Glaube das hatte ich dir die Tage schon einmal hier gepostet... Du Schlingel... ich nö meinst du den liga zat
immernoch ja hab eine liste und das mit dem gut trainieren war mir klar
du auch???
Mahlzeit na was los hier heute... vorfreude auf fußballund lanti am spielerverkaufen ...4 oder 5 sinds nun
Zitat von: rancor am 23. August 2008, 12:51:37 du auch??? Du etwa auch?
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 12:54:18Zitat von: rancor am 23. August 2008, 12:51:37 du auch??? Du etwa auch? ja 75 m2 wollen auch gepflegt werdenübrigens vielleicht beruhigt dich das mit dem training wenn ich dir sage hab 4 co trainer mit stärke um die 90 um leihspieler und meine jungen leute der zukunft auf vordermann zu bringentäglich 1 bis 6 stärke punkte pluse stärke unterschiedlichselten das mal keine stärke hoch geht
so meine frau kommt gleich nach hause und wollt jetzt noch ein bißchen was zu essen machen also vielleicht bis später ansonsten bis demnächst
Zitat von: Harder am 23. August 2008, 12:54:25 Mahlzeit na was los hier heute... vorfreude auf fußballund lanti am spielerverkaufen ...4 oder 5 sinds nun Wie nur 4 oder 5?Naja dann les dir mal die anderen Einträge durch. Dann siehst du, das es ein wenig mehr sind....
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 12:58:49Zitat von: Harder am 23. August 2008, 12:54:25 Mahlzeit na was los hier heute... vorfreude auf fußballund lanti am spielerverkaufen ...4 oder 5 sinds nun Wie nur 4 oder 5?Naja dann les dir mal die anderen Einträge durch. Dann siehst du, das es ein wenig mehr sind.... ja 20 insgesamt.. geht doch
Zitat von: Harder am 23. August 2008, 13:22:16Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 12:58:49Zitat von: Harder am 23. August 2008, 12:54:25 Mahlzeit na was los hier heute... vorfreude auf fußballund lanti am spielerverkaufen ...4 oder 5 sinds nun Wie nur 4 oder 5?Naja dann les dir mal die anderen Einträge durch. Dann siehst du, das es ein wenig mehr sind.... ja 20 insgesamt.. geht doch Naja schau dir mal deinen und meinen Kader an. Denke da fällt dir was auf oder?.....
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 13:58:06Zitat von: Harder am 23. August 2008, 13:22:16Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 12:58:49Zitat von: Harder am 23. August 2008, 12:54:25 Mahlzeit na was los hier heute... vorfreude auf fußballund lanti am spielerverkaufen ...4 oder 5 sinds nun Wie nur 4 oder 5?Naja dann les dir mal die anderen Einträge durch. Dann siehst du, das es ein wenig mehr sind.... ja 20 insgesamt.. geht doch Naja schau dir mal deinen und meinen Kader an. Denke da fällt dir was auf oder?..... ja logo ...das deine spieler bei vertragsverhandlungen mehr wollen.. du denen noch genug kohle in ihren leben in den rachen wirfst
Zitat von: Harder am 23. August 2008, 14:10:18Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 13:58:06Zitat von: Harder am 23. August 2008, 13:22:16Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 12:58:49Zitat von: Harder am 23. August 2008, 12:54:25 Mahlzeit na was los hier heute... vorfreude auf fußballund lanti am spielerverkaufen ...4 oder 5 sinds nun Wie nur 4 oder 5?Naja dann les dir mal die anderen Einträge durch. Dann siehst du, das es ein wenig mehr sind.... ja 20 insgesamt.. geht doch Naja schau dir mal deinen und meinen Kader an. Denke da fällt dir was auf oder?..... ja logo ...das deine spieler bei vertragsverhandlungen mehr wollen.. du denen noch genug kohle in ihren leben in den rachen wirfst Musst nur mal überlegen warum die mehr Kohle wollen?..... Und schau mal wie lange die noch Vertrag haben.....
Deswegen wird ja auch Bajona und Duffy zur nächsten Saison verliehen oder verkauft.... Entweder man Spielt mit niedrigen Gehältern in der dritten Liga, oder mit sehr hohen in der ersten. So ist das Leben halt...
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 14:46:13Deswegen wird ja auch Bajona und Duffy zur nächsten Saison verliehen oder verkauft.... Entweder man Spielt mit niedrigen Gehältern in der dritten Liga, oder mit sehr hohen in der ersten. So ist das Leben halt... ja stimmt bald geht bundesliga los werd wohl nachher gleich los in garten
Zitat von: Harder am 23. August 2008, 14:47:42Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 14:46:13Deswegen wird ja auch Bajona und Duffy zur nächsten Saison verliehen oder verkauft.... Entweder man Spielt mit niedrigen Gehältern in der dritten Liga, oder mit sehr hohen in der ersten. So ist das Leben halt... ja stimmt bald geht bundesliga los werd wohl nachher gleich los in garten Bin gerade Formel 1 am schauen.Gehe gleich sehr wahrscheinlich mit nem Kumpel Essen und danach Fussball schauen..... Willst du eigentich nicht mal deinen Kader verjüngen?
Aber mit der Mannschaft hast du doch keine Zukunft, oder?
So bin jetzt mal weg....