VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auch die türken beteiligen sich wieder alles klar
thema hatten wir doch gestern abend bereits brauchst dich nur zu melden aber ich sag direkt ich nehm keine mit stärke 50 bißchen stärker müssen die schon sein ausser du machst mir ein mega angebot was ich nicht abschlagen kanndenke aber mein leihspieler haben es gut bei mir hab derzeit 6 und noch keine klagen gehört
ja pa vorhanden spieler guck ich mal training ist bei mir nach absprache möglich laß eigentlich immer 0,7 technik skills pro tag trainieren
torwart kann ich eh nicht leihen muß meinen selber hochpäppelnaber ansonsten hören sich deine mittelfeldspieler gut an Redsven Bizzari Venemada würd ich sofort nächste saison was von nehmen was ist mit den 3 dennews die jungen spieler sollen auch verliehen werden oder hab ich falsche seite angeguckt
einen stürmer könnt ich vielleicht nehmen hatte bajona schon bei mir angemerkt aber wenn der geht
was hällste von paravanov und bizzari
im normalfall spielen meine leihspieler jedes ligaspiel min 60 min und jede ffs 45 aber da ich nur 3 mal wechseln kann spielen halt immer welche ganz durch