VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Leute ich habe die volle Anzahl an Nachrichten voll für eine Stunde.... Also wenn ihr was von mir wollt, dann schreibt es hier oder per PM aber ich kann erst später antworten.....
schlaues kerlchen ihr also das weibliche geschlecht hört ja sonst auch nie auf euren schuhschrank voll zu stopfen und wenn alle stricke reißen wird unser auch noch vollgerummeltVOLLGERUMMELT nicht VOLLGERAMMELT Prometheus ist nicht da
Zitat von: atlantis am 22. August 2008, 23:32:58Leute ich habe die volle Anzahl an Nachrichten voll für eine Stunde.... Also wenn ihr was von mir wollt, dann schreibt es hier oder per PM aber ich kann erst später antworten..... lösch doch einfach ne ladung bei deinen posts dann geht es doch weiter im munteren wie halte ich mir schuhsohlen vom hals
So Leutz, ich bin dann mal weg. Bis dann! Schöne Runde noch!
Zitat von: rancor am 22. August 2008, 23:34:50Zitat von: atlantis am 22. August 2008, 23:32:58Leute ich habe die volle Anzahl an Nachrichten voll für eine Stunde.... Also wenn ihr was von mir wollt, dann schreibt es hier oder per PM aber ich kann erst später antworten..... lösch doch einfach ne ladung bei deinen posts dann geht es doch weiter im munteren wie halte ich mir schuhsohlen vom hals @rancor Wir schreiben nicht über so nebensächliches wie Schuhe. Bekommst einfach keine PM dazwischen, wie ???
Zitat von: Kuba am 22. August 2008, 23:39:13So Leutz, ich bin dann mal weg. Bis dann! Schöne Runde noch! @ KubaWohin denn, ins Pharao, Mädels aufreißen ????
Isa die drei die man unter News of Kirik sehen kann, sind glaube ich genau richtig für dich nächste Saison. Könntest sie alle drei Leihen wenn du willst?
so jetzt ist wenigstens vorübergehend wieder ein link unter meinem banner mach mich jetzt aber auch vom acker also vielleicht bis morgen gruß rancor gute nacht auch in issel.
So Jungs und Mädels.Ich gehe jetzt auch mal schlafen..... Bis morgen.....
Zitat von: atlantis am 23. August 2008, 00:06:01So Jungs und Mädels.Ich gehe jetzt auch mal schlafen..... Bis morgen..... Hey Lanti,bis morgen, schlaf gut. Schick Dir PM.
nö + ouzo