VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Isa warum hast du dein Foto rausgenommen?
Zitat von: ALE DEL PIERO am 22. August 2008, 21:27:23Zitat von: Zweistein am 22. August 2008, 21:25:35Zitat von: ALE DEL PIERO am 22. August 2008, 21:24:41@ BombiHaste neu aufgeladen?wollte ich ich weiß das PW nich mehr für die Pal Zahlung musste es halt mit na paysafe card machen...kenn ich mich nich mit aus
Zitat von: Zweistein am 22. August 2008, 21:25:35Zitat von: ALE DEL PIERO am 22. August 2008, 21:24:41@ BombiHaste neu aufgeladen?wollte ich ich weiß das PW nich mehr für die Pal Zahlung musste es halt mit na paysafe card machen...
Zitat von: ALE DEL PIERO am 22. August 2008, 21:24:41@ BombiHaste neu aufgeladen?wollte ich ich weiß das PW nich mehr für die Pal Zahlung
@ BombiHaste neu aufgeladen?
Zitat von: Zweistein am 22. August 2008, 21:28:19Zitat von: ALE DEL PIERO am 22. August 2008, 21:27:23Zitat von: Zweistein am 22. August 2008, 21:25:35Zitat von: ALE DEL PIERO am 22. August 2008, 21:24:41@ BombiHaste neu aufgeladen?wollte ich ich weiß das PW nich mehr für die Pal Zahlung musste es halt mit na paysafe card machen...kenn ich mich nich mit aus die kannste bei jeder tanke kaufen.. und dann musste den code davon einfach nur online eingeben
noch jemand da
hi hatte gedacht isabel hier noch anzutreffenwie läuft es denn im land der spartaner und athener
Zitat von: rancor am 22. August 2008, 21:49:55hi hatte gedacht isabel hier noch anzutreffenwie läuft es denn im land der spartaner und athener Ich habe ja gar kein Verein hier. Bin in der Türkei aktiv....
Hi rancor, hier bin ich. Läuft wohl nix mehr im NL-Forum, he Kannst mich ja ganz lieb bitten ob ich wieder spammen komme. Obwohl Irli schläft wohl schon, also muß die Party ohne ihn starten. Aber wir können ja Lanti mit rübernehmen.
Nicht schlimm. ist ja kein Problem. Hättest aber auch nur einfach auf mein Logo schauen müssen..... Und schaffst du deine Ziele für diesse Saison?
Hallo Freunde!!! KUBA ist da!!!!
Zitat von: atlantis am 22. August 2008, 21:57:11Nicht schlimm. ist ja kein Problem. Hättest aber auch nur einfach auf mein Logo schauen müssen..... Und schaffst du deine Ziele für diesse Saison?einziges ziel war ein umbruch des kaders weil ich den sehr alt übernommen habund halt nicht absteigen das wird alles wohl hin hauen also ja und selbst
Zitat von: rancor am 22. August 2008, 21:58:22Zitat von: atlantis am 22. August 2008, 21:57:11Nicht schlimm. ist ja kein Problem. Hättest aber auch nur einfach auf mein Logo schauen müssen..... Und schaffst du deine Ziele für diesse Saison?einziges ziel war ein umbruch des kaders weil ich den sehr alt übernommen habund halt nicht absteigen das wird alles wohl hin hauen also ja und selbstIch denke schon, das ich mein Ziel erreichen werde. Will erst nächste Saison aufsteigen, und eine Stärke von 900 haben. Aber ich denke, das ich eine noch bessere Stärke haben werde. Habe ja jetzt schon über 800....
@rancor dann komm ich auch nicht mit nach NL. Bleib ich lieber hier, nette Leute, OUZO und . Aber egal hab die letzten Tage schon genug gehabt.
Zitat von: atlantis am 22. August 2008, 22:02:49Zitat von: rancor am 22. August 2008, 21:58:22Zitat von: atlantis am 22. August 2008, 21:57:11Nicht schlimm. ist ja kein Problem. Hättest aber auch nur einfach auf mein Logo schauen müssen..... Und schaffst du deine Ziele für diesse Saison?einziges ziel war ein umbruch des kaders weil ich den sehr alt übernommen habund halt nicht absteigen das wird alles wohl hin hauen also ja und selbstIch denke schon, das ich mein Ziel erreichen werde. Will erst nächste Saison aufsteigen, und eine Stärke von 900 haben. Aber ich denke, das ich eine noch bessere Stärke haben werde. Habe ja jetzt schon über 800.... lieg nur knapp darüber und bin bereits liga 1lieg stärke mäßig aber eh eher im unteren drittel
Zitat von: phan7om am 22. August 2008, 20:12:43Mal sehen ob du Nechels und Bibo besiegen kannst Die freuen sich bestimmt auf dich wenn sie in meiner Liga sind
Mal sehen ob du Nechels und Bibo besiegen kannst Die freuen sich bestimmt auf dich
Zitat von: Isabel Adia am 22. August 2008, 22:03:35@rancor dann komm ich auch nicht mit nach NL. Bleib ich lieber hier, nette Leute, OUZO und . Aber egal hab die letzten Tage schon genug gehabt. saufziege soll noch schöne grüße von mella übermitteln liegt im bett migräne war deswegen ganzen tag schon nicht so anwesend
samstag du auch kart oder michael mit anderen kuba