VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 21. August 2008, 22:05:15Hab nur Abwehr und Mittelfeld glaub ich Meine auch, dass ich es im Posteingang habe, aber war nun zu faul Joel bekommt ja auch schon wieder Unterstützung. hi jungs kurzbesuch + ouzo
Hab nur Abwehr und Mittelfeld glaub ich Meine auch, dass ich es im Posteingang habe, aber war nun zu faul Joel bekommt ja auch schon wieder Unterstützung.
@cooli :nicht nur die und die werden noch besser wenn sie griechenland mal verlassen sollten,denke ich an dich
@cooli :nicht nur die und die werden noch besser wenn sie griechenland mal verlassen sollten,denke ich an dich @lanti :wie es so ist auf arbeit,wäre lieber daheim bei kühlem bier und ouzo
nacht an alle
@cooli :hast immer vorkaufsrecht vielleicht sogar schon in 2 saions @lanti :arbeite schicht 4X12 std. und PC`s sind ja wohl fast an jedem arbeitsplatz heute oder??
ist zu lang um es hier aufzulisten und zu faul bin ich auch bin chemikant bei der BASF
man kann nicht klagen muss wieder ran
ein frohes moin moin an die griechen...wobei mir der ouzo von gestern doch noch im kopp rumhämmert...
ich muß jetzt los ins büro... der hoschi wartet sicher schon ganz ungeduldig auf mich. aber mein kleiner sohnemann brauchte heute früh noch etwas spezialbetreuung.