VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mom versuche ich mit neue jugendlische mit meine Alte leute zu ersetzte die im Rente gehn gg
Zitat von: naechte am 21. August 2008, 21:45:51mom versuche ich mit neue jugendlische mit meine Alte leute zu ersetzte die im Rente gehn ggda gehts dir ja wie mir...
Zitat von: Coolsson am 21. August 2008, 21:53:02Nein, nie direkt, aber der kann die Chancen schon einschätzen Hm.... Ist ja auch in meinem Interesse, dass du mindestens bis ZAT 0 dableibst!
Nein, nie direkt, aber der kann die Chancen schon einschätzen
also ich könnte dir einen jungen torwart bieten...http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=783054
Zitat von: Prometheus am 21. August 2008, 21:53:57Zitat von: Coolsson am 21. August 2008, 21:53:02Nein, nie direkt, aber der kann die Chancen schon einschätzen Hm.... Ist ja auch in meinem Interesse, dass du mindestens bis ZAT 0 dableibst! Puh. Ich hoffe, du hast dir aufgeschrieben um wen es ging
ja... ich hab noch einen torwart in der jugend... quasi ein klon...nur mit silberschuh... auf den freu ich mich schon! prooooooooost
Hab nur Abwehr und Mittelfeld glaub ich Meine auch, dass ich es im Posteingang habe, aber war nun zu faul Joel bekommt ja auch schon wieder Unterstützung.
Zitat von: Coolsson am 21. August 2008, 22:05:15Hab nur Abwehr und Mittelfeld glaub ich Meine auch, dass ich es im Posteingang habe, aber war nun zu faul Joel bekommt ja auch schon wieder Unterstützung. Vielen Dank jedenfalls für die Unterstützung!
Zitat von: Prometheus am 21. August 2008, 22:07:25Zitat von: Coolsson am 21. August 2008, 22:05:15Hab nur Abwehr und Mittelfeld glaub ich Meine auch, dass ich es im Posteingang habe, aber war nun zu faul Joel bekommt ja auch schon wieder Unterstützung. Vielen Dank jedenfalls für die Unterstützung! Lieber an dich als an irgendeinen DM oder 3-Tage-Manager
Zitat von: phillie32 am 21. August 2008, 22:05:11ja... ich hab noch einen torwart in der jugend... quasi ein klon...nur mit silberschuh... auf den freu ich mich schon! prooooooooost Meiner ist auch silber nur viel schwächer Zitat von: Coolsson am 21. August 2008, 22:05:15Hab nur Abwehr und Mittelfeld glaub ich Meine auch, dass ich es im Posteingang habe, aber war nun zu faul Joel bekommt ja auch schon wieder Unterstützung. Vielen Dank jedenfalls für die Unterstützung!
Zitat von: Coolsson am 21. August 2008, 22:08:15Zitat von: Prometheus am 21. August 2008, 22:07:25Zitat von: Coolsson am 21. August 2008, 22:05:15Hab nur Abwehr und Mittelfeld glaub ich Meine auch, dass ich es im Posteingang habe, aber war nun zu faul Joel bekommt ja auch schon wieder Unterstützung. Vielen Dank jedenfalls für die Unterstützung! Lieber an dich als an irgendeinen DM oder 3-Tage-Manager Vllt kann ich dir es ja mal "vergelten"
ich hau mich auch hin... hau rein promi mein griechischer Freund...gn8
Wenn du hier her kommen solltest, irgendwann mal. Dann bekommst du sowieso alle mögliche Unterstützung! ;DSo i schau jetzt Anwälte der Toten!
Zitat von: Prometheus am 21. August 2008, 22:11:28Wenn du hier her kommen solltest, irgendwann mal. Dann bekommst du sowieso alle mögliche Unterstützung! ;DSo i schau jetzt Anwälte der Toten! Eher woanders Dann besteh ich da auch drauf
Zitat von: Coolsson am 21. August 2008, 22:13:38Zitat von: Prometheus am 21. August 2008, 22:11:28Wenn du hier her kommen solltest, irgendwann mal. Dann bekommst du sowieso alle mögliche Unterstützung! ;DSo i schau jetzt Anwälte der Toten! Eher woanders Dann besteh ich da auch drauf Was geht denn hier ab?Hier hauen ja alle ab.....
Zitat von: Coolsson am 21. August 2008, 22:13:38Zitat von: Prometheus am 21. August 2008, 22:11:28Wenn du hier her kommen solltest, irgendwann mal. Dann bekommst du sowieso alle mögliche Unterstützung! ;DSo i schau jetzt Anwälte der Toten! Eher woanders Dann besteh ich da auch drauf Vllt machen wir mal alle irgendwo zusammen ne "neue Liga auf".GN8
bin doch hier... aber rede nicht mit dir, weil ich ritter nicht bekomme
schon klar aber zeig mir den mal ;D
Zitat von: Coolsson am 21. August 2008, 22:05:15Hab nur Abwehr und Mittelfeld glaub ich Meine auch, dass ich es im Posteingang habe, aber war nun zu faul Joel bekommt ja auch schon wieder Unterstützung.