VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey isabel kannst michi sagen müssen nicht ins kinoaber ich werd auf jeden fall da noch rein gehen bin halt STAR Wars Freak Kart weiß ich noch nicht
und ich dachte du magst mich
Zitat von: rancor am 19. August 2008, 21:26:53hey isabel kannst michi sagen müssen nicht ins kinoaber ich werd auf jeden fall da noch rein gehen bin halt STAR Wars Freak Kart weiß ich noch nicht @ rancorKlar mach ich, wenn ich ihn brutal trainiere. Zitat von: rancor am 19. August 2008, 21:27:25 und ich dachte du magst mich Natürlich Dich mag ich. Irli ich.
auf dein training bin ich gespannt hast du es in der liga schon angewéndet
isabel geht offi de Naxos
Zitat von: rancor am 19. August 2008, 21:32:11auf dein training bin ich gespannt hast du es in der liga schon angewéndetJa klar, schau mal
nabend + ouzo
wieso schon fertig dachte frauen brauchen immer länger und dann noch in deinem alter
joa zum warm werden ok nehm ich auch einen und was leckeres
isabelBordeaux was das,sowas trinken wir in griechenland nicht + ouzo
muß gerade an die alten schildkröten aus dr dolittle denken immer nur sex hatten doch erst vor 30 jahren sex (oder so ähnlich weißt aber warscheinlich was ich mein)
gruß von mella soll ich bestellen liegt gerade neben mir auf dem sofa
Zitat von: Joelos von Kalamata am 19. August 2008, 21:44:18 isabelBordeaux was das,sowas trinken wir in griechenland nicht + ouzoOkay trink dann eben nur Ouzo, ist leider nicht mein Ding.