VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glaube ich nicht, soll ich trotzdem nochmal nachschauen ?
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:40:47Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:38:10Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:35:59Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:31:13War am WE mit ihr essen und im Kino. Alles andere ist nicht Jugendfrei....... Erst essen, dann Kino mit Kuschelsitz und die neben Euch haben so getan als haben sie nichts bemerkt ????Na dann mal Gratulation, schon der 1. Schritt in die richtige Richtung. Ich weiss nicht warum, aber du hast genau ins schwarze getroffen..... Es hat absolut alles gestimmt.......grins.Und danach ging es noch weiter........grins.Ich lese viel, wenn ich Zeit habe. Hab das glaube ich in Zusammenhang mit nem Beitrag von Irli gelesen. Müssen mal schauen, ob wir ihn auch noch glücklich vom Markt bekommen. Das klappt das auch noch..... Sie hat mich heute gefragt, ob ich mich ein wenig in sie verliebt habe, da habe ich sie gefragt wie es bei ihr ist?Da hat sie gesagt das sie es nicht sagen will ich würde es schon merken. Glaube sie ist schon ein wenig verliebt in mich. Aber wir haben gesagt wir wollen es langsam angehen lassen.......
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:38:10Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:35:59Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:31:13War am WE mit ihr essen und im Kino. Alles andere ist nicht Jugendfrei....... Erst essen, dann Kino mit Kuschelsitz und die neben Euch haben so getan als haben sie nichts bemerkt ????Na dann mal Gratulation, schon der 1. Schritt in die richtige Richtung. Ich weiss nicht warum, aber du hast genau ins schwarze getroffen..... Es hat absolut alles gestimmt.......grins.Und danach ging es noch weiter........grins.Ich lese viel, wenn ich Zeit habe. Hab das glaube ich in Zusammenhang mit nem Beitrag von Irli gelesen. Müssen mal schauen, ob wir ihn auch noch glücklich vom Markt bekommen.
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:35:59Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:31:13War am WE mit ihr essen und im Kino. Alles andere ist nicht Jugendfrei....... Erst essen, dann Kino mit Kuschelsitz und die neben Euch haben so getan als haben sie nichts bemerkt ????Na dann mal Gratulation, schon der 1. Schritt in die richtige Richtung. Ich weiss nicht warum, aber du hast genau ins schwarze getroffen..... Es hat absolut alles gestimmt.......grins.Und danach ging es noch weiter........grins.
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:31:13War am WE mit ihr essen und im Kino. Alles andere ist nicht Jugendfrei....... Erst essen, dann Kino mit Kuschelsitz und die neben Euch haben so getan als haben sie nichts bemerkt ????Na dann mal Gratulation, schon der 1. Schritt in die richtige Richtung.
War am WE mit ihr essen und im Kino. Alles andere ist nicht Jugendfrei.......
Zitat von: Zweistein am 18. August 2008, 23:43:49glaube ich nicht, soll ich trotzdem nochmal nachschauen ? Ja für mich bitte auch. Aber nur die besten. Die Franzosen sind anspruchsvoll.
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:44:53Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:40:47Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:38:10Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:35:59Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:31:13War am WE mit ihr essen und im Kino. Alles andere ist nicht Jugendfrei....... Erst essen, dann Kino mit Kuschelsitz und die neben Euch haben so getan als haben sie nichts bemerkt ????Na dann mal Gratulation, schon der 1. Schritt in die richtige Richtung. Ich weiss nicht warum, aber du hast genau ins schwarze getroffen..... Es hat absolut alles gestimmt.......grins.Und danach ging es noch weiter........grins.Ich lese viel, wenn ich Zeit habe. Hab das glaube ich in Zusammenhang mit nem Beitrag von Irli gelesen. Müssen mal schauen, ob wir ihn auch noch glücklich vom Markt bekommen. Bist du dir da sicher?Aber du als Frau solltest das ja wissen..... Das klappt das auch noch..... Sie hat mich heute gefragt, ob ich mich ein wenig in sie verliebt habe, da habe ich sie gefragt wie es bei ihr ist?Da hat sie gesagt das sie es nicht sagen will ich würde es schon merken. Glaube sie ist schon ein wenig verliebt in mich. Aber wir haben gesagt wir wollen es langsam angehen lassen....... rofl, dann hatten wir ja fast identische Gespräche heute. Aber Lanti, klar ist sie dann verliebt in dich !!!
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:40:47Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:38:10Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:35:59Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:31:13War am WE mit ihr essen und im Kino. Alles andere ist nicht Jugendfrei....... Erst essen, dann Kino mit Kuschelsitz und die neben Euch haben so getan als haben sie nichts bemerkt ????Na dann mal Gratulation, schon der 1. Schritt in die richtige Richtung. Ich weiss nicht warum, aber du hast genau ins schwarze getroffen..... Es hat absolut alles gestimmt.......grins.Und danach ging es noch weiter........grins.Ich lese viel, wenn ich Zeit habe. Hab das glaube ich in Zusammenhang mit nem Beitrag von Irli gelesen. Müssen mal schauen, ob wir ihn auch noch glücklich vom Markt bekommen. Bist du dir da sicher?Aber du als Frau solltest das ja wissen..... Das klappt das auch noch..... Sie hat mich heute gefragt, ob ich mich ein wenig in sie verliebt habe, da habe ich sie gefragt wie es bei ihr ist?Da hat sie gesagt das sie es nicht sagen will ich würde es schon merken. Glaube sie ist schon ein wenig verliebt in mich. Aber wir haben gesagt wir wollen es langsam angehen lassen.......
ja na hör mal, warum soll sie dich denn fragen ? 1 und 1 kannste doch zusammenzählen oder ?
Zitat von: Zweistein am 18. August 2008, 23:49:20ja na hör mal, warum soll sie dich denn fragen ? 1 und 1 kannste doch zusammenzählen oder ? Eigentlich schon....gibt 3 oder?......
Nabend...nochma schnell hier rein schauen, bevor es um die halbe Welt geht
@Lanti Denke auch das Sie dann wohl in Dich verliebt ist. Kannst ihr ja beim nächsten Date, ganz ramontisch ne Rose schenken. Mit dem langsam angehen, kommt bei den meisten Frauen echt immer besser. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück.
getsern hab ich Stirb Lantisam 4 gesehn, war aber nicht so doll fand ich
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:51:22@Lanti Denke auch das Sie dann wohl in Dich verliebt ist. Kannst ihr ja beim nächsten Date, ganz ramontisch ne Rose schenken. Mit dem langsam angehen, kommt bei den meisten Frauen echt immer besser. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück. Meinste das mit der Rose kommt gut an? Aber hast recht, sollte ich machen......
Zitat von: phan7om am 18. August 2008, 23:51:34Nabend...nochma schnell hier rein schauen, bevor es um die halbe Welt geht ach du schande, ruft mich wenn er wieder weg ist
Süüüüß
Zitat von: Zweistein am 18. August 2008, 23:52:10Zitat von: phan7om am 18. August 2008, 23:51:34Nabend...nochma schnell hier rein schauen, bevor es um die halbe Welt geht ach du schande, ruft mich wenn er wieder weg ist Bombilein
Zitat von: Coolsson am 18. August 2008, 23:51:42Süüüüß Was ist süüüüüüüß?
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:52:36Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:51:22@Lanti Denke auch das Sie dann wohl in Dich verliebt ist. Kannst ihr ja beim nächsten Date, ganz ramontisch ne Rose schenken. Mit dem langsam angehen, kommt bei den meisten Frauen echt immer besser. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück. Meinste das mit der Rose kommt gut an? Aber hast recht, sollte ich machen...... kauf ne Tafel Schokolade, schmeiß sie in den Mülleimer und sag "Du bist so viel süßer"
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:54:25Zitat von: Coolsson am 18. August 2008, 23:51:42Süüüüß Was ist süüüüüüüß?Bombi und atlantis sind verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:52:36Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:51:22@Lanti Denke auch das Sie dann wohl in Dich verliebt ist. Kannst ihr ja beim nächsten Date, ganz ramontisch ne Rose schenken. Mit dem langsam angehen, kommt bei den meisten Frauen echt immer besser. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück. Meinste das mit der Rose kommt gut an? Aber hast recht, sollte ich machen...... Probier einfach, jede Frau liebt Blumen, mußt ja nicht unbeding eine rote Rose nehmen, wenn Du Dir nicht sicher bist.
Zitat von: phan7om am 18. August 2008, 23:54:18Zitat von: Zweistein am 18. August 2008, 23:52:10Zitat von: phan7om am 18. August 2008, 23:51:34Nabend...nochma schnell hier rein schauen, bevor es um die halbe Welt geht ach du schande, ruft mich wenn er wieder weg ist Bombilein ja ich hab dich ja auch lieb, wann geht dein Zug ?
@Bomber: Der Spruch ist zwar gut, passt aber nicht immer @atlantis: Weil du es nicht weißt.
Zitat von: Zweistein am 18. August 2008, 23:55:07Zitat von: phan7om am 18. August 2008, 23:54:18Zitat von: Zweistein am 18. August 2008, 23:52:10Zitat von: phan7om am 18. August 2008, 23:51:34Nabend...nochma schnell hier rein schauen, bevor es um die halbe Welt geht ach du schande, ruft mich wenn er wieder weg ist Bombilein ja ich hab dich ja auch lieb, wann geht dein Zug ? Zug? Dafür hats nicht gereicht. Ich fahr mit nem Sklavenschiff
Du kannst deine Meinung doch sagen oder wirst du zum Schleimen gezwungen