VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mmmmmhhhhhhh das wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzschwer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@LantiFür nen einigermaßen gutes Hotel mußt bestimmt 1.200-1.400 Schleifen für 14 Tage all-inkl. rechnen. Hast dann aber auch schneeweißen Strand. Meistens mit Palmen oder Mangroven-Bäumen am Strand. Die holen Dir so die frischen Kokosnüsse vom Baum. Echt super. Waren 2 mal dort und hatten jedesmal ein Hotel direkt am Strand. Morgens Frühstücksbüffet schon mit frischen Papaya, Mango, Kokosnuß usw. Echt ein Traum
so muss jetzt mal muß ja m orgen wieder um 5.30 rausalso isabel gute nacht und laß dich nicht von michi ärgern ;Dgruß an den rest
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:08:22@LantiFür nen einigermaßen gutes Hotel mußt bestimmt 1.200-1.400 Schleifen für 14 Tage all-inkl. rechnen. Hast dann aber auch schneeweißen Strand. Meistens mit Palmen oder Mangroven-Bäumen am Strand. Die holen Dir so die frischen Kokosnüsse vom Baum. Echt super. Waren 2 mal dort und hatten jedesmal ein Hotel direkt am Strand. Morgens Frühstücksbüffet schon mit frischen Papaya, Mango, Kokosnuß usw. Echt ein TraumDas hört sich ja Traumhaft an. Für zwei Wochen ist das ja garnicht so teuer. Billig ist es auch nicht, aber dafür bestimmte in Traum....... Wenn ich mal eine Freundinn habe, und läger mit ihr zusammen bin, dann kann ich mal dorthin......grins.Man kann dort bestimmt gut entspannen oder?
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:10:14Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:08:22@LantiFür nen einigermaßen gutes Hotel mußt bestimmt 1.200-1.400 Schleifen für 14 Tage all-inkl. rechnen. Hast dann aber auch schneeweißen Strand. Meistens mit Palmen oder Mangroven-Bäumen am Strand. Die holen Dir so die frischen Kokosnüsse vom Baum. Echt super. Waren 2 mal dort und hatten jedesmal ein Hotel direkt am Strand. Morgens Frühstücksbüffet schon mit frischen Papaya, Mango, Kokosnuß usw. Echt ein TraumDas hört sich ja Traumhaft an. Für zwei Wochen ist das ja garnicht so teuer. Billig ist es auch nicht, aber dafür bestimmte in Traum....... Wenn ich mal eine Freundinn habe, und läger mit ihr zusammen bin, dann kann ich mal dorthin......grins.Man kann dort bestimmt gut entspannen oder?Ja lange Spaziergänge am Strand bei Sonnenuntergang. Zwischendurch mal irgendwo Pina Colada schlürfen. Oder mittags auch mal sehr zu empfehlen von den Einheimischen Fischern am Strand mit leckeren Fisch-Spezialitäten versorgen lassen. Das hört sich alles sehr sehr romantisch und super schön an. Einfach Traumhaft. Genau das richtige um mit seiner Freundinn einen schönen Urlaub zu haben oder?
Wir sind ca. 10 Stunden geflogen. Also für son Traumziel nicht so lange.
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:15:04Wir sind ca. 10 Stunden geflogen. Also für son Traumziel nicht so lange. Das geht ja noch. Hast schon recht, für ein Traumziel geht das noch.-....... Brauche jetzt nur noch die richtige Frau.....
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:16:32Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:15:04Wir sind ca. 10 Stunden geflogen. Also für son Traumziel nicht so lange. Das geht ja noch. Hast schon recht, für ein Traumziel geht das noch.-....... Brauche jetzt nur noch die richtige Frau..... Ja dann streng Dich mal an. Ich würd gern hinfliegen, aber unsere Kinder sind für den langen Flug einfach noch zu klein.
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:18:09Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:16:32Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:15:04Wir sind ca. 10 Stunden geflogen. Also für son Traumziel nicht so lange. Das geht ja noch. Hast schon recht, für ein Traumziel geht das noch.-....... Brauche jetzt nur noch die richtige Frau..... Ja dann streng Dich mal an. Ich würd gern hinfliegen, aber unsere Kinder sind für den langen Flug einfach noch zu klein. Ist ja schon in Arbeit...... Dauert halt noch ein wenig.....grins.Wie alt sind denn eure Kinder?
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:19:26Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:18:09Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:16:32Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:15:04Wir sind ca. 10 Stunden geflogen. Also für son Traumziel nicht so lange. Das geht ja noch. Hast schon recht, für ein Traumziel geht das noch.-....... Brauche jetzt nur noch die richtige Frau..... Ja dann streng Dich mal an. Ich würd gern hinfliegen, aber unsere Kinder sind für den langen Flug einfach noch zu klein. Ist ja schon in Arbeit...... Dauert halt noch ein wenig.....grins.Wie alt sind denn eure Kinder?Wie schon in Arbeit. Schon in den Backofen geschoben ???? Unsere Kinder sind 5 und 3 Jahre. Wobei unser Sohn, echt schweres Asthma hat. Da muß man schon überlegen, wohin der Urlaub geht.
War am WE mit ihr essen und im Kino. Alles andere ist nicht Jugendfrei.......
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:31:13War am WE mit ihr essen und im Kino. Alles andere ist nicht Jugendfrei....... komm dass ihr euch ne Zuckerwatte geteilt habt kannste ruhig sagen
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:31:13War am WE mit ihr essen und im Kino. Alles andere ist nicht Jugendfrei....... Erst essen, dann Kino mit Kuschelsitz und die neben Euch haben so getan als haben sie nichts bemerkt ????Na dann mal Gratulation, schon der 1. Schritt in die richtige Richtung.
getsern hab ich Stirb Lantisam 4 gesehn, war aber nicht so doll fand ich
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:35:59Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:31:13War am WE mit ihr essen und im Kino. Alles andere ist nicht Jugendfrei....... Erst essen, dann Kino mit Kuschelsitz und die neben Euch haben so getan als haben sie nichts bemerkt ????Na dann mal Gratulation, schon der 1. Schritt in die richtige Richtung. Ich weiss nicht warum, aber du hast genau ins schwarze getroffen..... Es hat absolut alles gestimmt.......grins.Und danach ging es noch weiter........grins.
Zitat von: Zweistein am 18. August 2008, 23:39:00getsern hab ich Stirb Lantisam 4 gesehn, war aber nicht so doll fand ich Wer will das jetzt wissen?.... Bombi hast du nicht noch gute Jugendliche die du mir geben kannst?
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:38:10Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 23:35:59Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 23:31:13War am WE mit ihr essen und im Kino. Alles andere ist nicht Jugendfrei....... Erst essen, dann Kino mit Kuschelsitz und die neben Euch haben so getan als haben sie nichts bemerkt ????Na dann mal Gratulation, schon der 1. Schritt in die richtige Richtung. Ich weiss nicht warum, aber du hast genau ins schwarze getroffen..... Es hat absolut alles gestimmt.......grins.Und danach ging es noch weiter........grins.Ich lese viel, wenn ich Zeit habe. Hab das glaube ich in Zusammenhang mit nem Beitrag von Irli gelesen. Müssen mal schauen, ob wir ihn auch noch glücklich vom Markt bekommen.
glaube ich nicht, soll ich trotzdem nochmal nachschauen ?