VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PN...
Zitat von: MF am 18. August 2008, 22:22:46PN... Ich?
@MFKeinen für mich ???? meinte doch Olympique Bordeaux, FRA, 1.Liga, nicht das leckere Gesöff. Immer gerne. Würd auch gerne wissen, wo Du hinfliegst. Türkei ist geil. Bin schon mehrfach in Side, Anlanya und Umgebung gewesen. Kann ich nur empfehlen.
oooh ouzo bin eher trinker aber ok
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 22:27:42@MFKeinen für mich ???? meinte doch Olympique Bordeaux, FRA, 1.Liga, nicht das leckere Gesöff. Immer gerne. Würd auch gerne wissen, wo Du hinfliegst. Türkei ist geil. Bin schon mehrfach in Side, Anlanya und Umgebung gewesen. Kann ich nur empfehlen. Ist es da so schön?War noch nie dort...
Zitat von: rancor am 18. August 2008, 22:34:10oooh ouzo bin eher trinker aber ok Hast du interesse an Ritter?
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 22:32:10Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 22:27:42@MFKeinen für mich ???? meinte doch Olympique Bordeaux, FRA, 1.Liga, nicht das leckere Gesöff. Immer gerne. Würd auch gerne wissen, wo Du hinfliegst. Türkei ist geil. Bin schon mehrfach in Side, Anlanya und Umgebung gewesen. Kann ich nur empfehlen. Ist es da so schön?War noch nie dort... war schon 3x dort, is echt schön, nur istanbul muss ich noch besuchen...was willste für ritter? wenn du prio 1 trainierst, dann geht der auf knapp 60 hoch!
In Alanya war ich auch schon zwei Mal, war auch geil da.
@LantiWar schon 7 mal in der Türkei, kann ich nur empfehlen. Echt ein sehr schönes Land. Trinke gern einen mit. aber kein und keinen Ouzo. Danke Aber Vanille trink ich echt gern.
Zitat von: MF am 18. August 2008, 22:36:42Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 22:32:10Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 22:27:42@MFKeinen für mich ???? meinte doch Olympique Bordeaux, FRA, 1.Liga, nicht das leckere Gesöff. Immer gerne. Würd auch gerne wissen, wo Du hinfliegst. Türkei ist geil. Bin schon mehrfach in Side, Anlanya und Umgebung gewesen. Kann ich nur empfehlen. Ist es da so schön?War noch nie dort... war schon 3x dort, is echt schön, nur istanbul muss ich noch besuchen...was willste für ritter? wenn du prio 1 trainierst, dann geht der auf knapp 60 hoch!Trainiere doch Deckungsarbeit.
Zitat von: Coolsson am 18. August 2008, 22:38:35In Alanya war ich auch schon zwei Mal, war auch geil da. ich auch 2x in alanya und 1x izmir, is so schön da.haste ne bootstour zu dem felsen gemacht, wo man durchklettert und auf der anderen seite 15m tief ins meer springt!?
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 22:40:11@LantiWar schon 7 mal in der Türkei, kann ich nur empfehlen. Echt ein sehr schönes Land. Trinke gern einen mit. aber kein und keinen Ouzo. Danke Aber Vanille trink ich echt gern. Sind dort schöne Strände?das gute an der Türkei ist das es recht billig ist dort Urlaub zu machen.
Zitat von: MF am 18. August 2008, 22:42:06Zitat von: Coolsson am 18. August 2008, 22:38:35In Alanya war ich auch schon zwei Mal, war auch geil da. ich auch 2x in alanya und 1x izmir, is so schön da.haste ne bootstour zu dem felsen gemacht, wo man durchklettert und auf der anderen seite 15m tief ins meer springt!?Jepp, wir fahren aber mit dem Handball da und ich war leicht verletzt. Bin also auf dem Boot geblieben, sehr schade, auch wenn ich bei den 15 m sicher Muffensausen gehabt hätte
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 22:40:56Zitat von: MF am 18. August 2008, 22:36:42Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 22:32:10Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 22:27:42@MFKeinen für mich ???? meinte doch Olympique Bordeaux, FRA, 1.Liga, nicht das leckere Gesöff. Immer gerne. Würd auch gerne wissen, wo Du hinfliegst. Türkei ist geil. Bin schon mehrfach in Side, Anlanya und Umgebung gewesen. Kann ich nur empfehlen. Ist es da so schön?War noch nie dort... war schon 3x dort, is echt schön, nur istanbul muss ich noch besuchen...was willste für ritter? wenn du prio 1 trainierst, dann geht der auf knapp 60 hoch!Trainiere doch Deckungsarbeit.ich sehe nur das tl- training ^^
@LantiIch persönlich finde den Kleopatra-Strand in Alanya sehr schön. Aber auch der in Side ist echt super. Richtung Kumköy schön sandig und flach abfallend. Auch die Fisch-Restaurants in Side am Hafen einfach super.
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 22:47:16@LantiIch persönlich finde den Kleopatra-Strand in Alanya sehr schön. Aber auch der in Side ist echt super. Richtung Kumköy schön sandig und flach abfallend. Auch die Fisch-Restaurants in Side am Hafen einfach super. Hört sich gut an. War noch nie in der Türkei.Muss dann wohl mal dorthin......
noch einer hier?
noch kurz ja aber ich habbet nicht mit türkei
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 22:49:47Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 22:47:16@LantiIch persönlich finde den Kleopatra-Strand in Alanya sehr schön. Aber auch der in Side ist echt super. Richtung Kumköy schön sandig und flach abfallend. Auch die Fisch-Restaurants in Side am Hafen einfach super. Hört sich gut an. War noch nie in der Türkei.Muss dann wohl mal dorthin...... Unbedingt, nach Dom.-Rep und Ägypten mein liebstes Reiseziel. Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 22:55:10noch einer hier?Hey Lanti ich auch noch Sorry mußte paar PM beantworten.