VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 21:14:30Die beiden Schweizer in der Abwehr. Den älteren musste ich nehmen um den jungen zu bekommen. Der wir eh wieder weiterverkauft der ältere. habe den für acht Mio. bekommen. Lass den jetzt immer spielen und verkaufe ihn dann für max.... Du machst sonst so gute Transfers ... Aber die? Hm. Passen gar nicht so zu dir!
Die beiden Schweizer in der Abwehr. Den älteren musste ich nehmen um den jungen zu bekommen. Der wir eh wieder weiterverkauft der ältere. habe den für acht Mio. bekommen. Lass den jetzt immer spielen und verkaufe ihn dann für max....
Zitat von: Prometheus am 18. August 2008, 21:15:50Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 21:14:30Die beiden Schweizer in der Abwehr. Den älteren musste ich nehmen um den jungen zu bekommen. Der wir eh wieder weiterverkauft der ältere. habe den für acht Mio. bekommen. Lass den jetzt immer spielen und verkaufe ihn dann für max.... Du machst sonst so gute Transfers ... Aber die? Hm. Passen gar nicht so zu dir! Warum passen die denn nicht?Mache doch sogar plus.
hehe
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 21:17:56Zitat von: Prometheus am 18. August 2008, 21:15:50Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 21:14:30Die beiden Schweizer in der Abwehr. Den älteren musste ich nehmen um den jungen zu bekommen. Der wir eh wieder weiterverkauft der ältere. habe den für acht Mio. bekommen. Lass den jetzt immer spielen und verkaufe ihn dann für max.... Du machst sonst so gute Transfers ... Aber die? Hm. Passen gar nicht so zu dir! Warum passen die denn nicht?Mache doch sogar plus. Ja sicher. Aber Bronze sind die und nicht soooooo stark. Und außerdem kostet der alte 180k Gehalt ...
irli der graham?hast aber ganz schön zu kämpfen mit seiner ews... und an stärke muss doch auch noch ordentlich zulegen
Hey Irli, alte Hütte, alles klar. Sag mal Lanti, wenn Du gleich gehst, das es nicht an mir liegt. Er meinte gestern ich solle dich bitte nicht vertreiben. Vertreib ich Dich ?????
Irli du hast nur ein Problem mit dem Irren. Du wirst ihm sehr wahrscheinlich nicht über die EWS bekommen.......
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär. Darum habe ich nur hohe Talente ... Zitat von: DudosKratos am 18. August 2008, 21:24:49irli der graham?hast aber ganz schön zu kämpfen mit seiner ews... und an stärke muss doch auch noch ordentlich zulegen Der macht jetzt jede Minute. Und Stärke ist egal, da er Gold ist! Und vor allem mein dritter Nordire!
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 21:26:41Hey Irli, alte Hütte, alles klar. Sag mal Lanti, wenn Du gleich gehst, das es nicht an mir liegt. Er meinte gestern ich solle dich bitte nicht vertreiben. Vertreib ich Dich ????? Ich gehe nicht so schnell Isabel.....
lanti hast PM... will den ritter
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 21:27:50Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 21:26:41Hey Irli, alte Hütte, alles klar. Sag mal Lanti, wenn Du gleich gehst, das es nicht an mir liegt. Er meinte gestern ich solle dich bitte nicht vertreiben. Vertreib ich Dich ????? Ich gehe nicht so schnell Isabel..... Sorry Lanti, ich meinte Irli solle Dir sagen, das ich ihn nicht vertreibe.
Zitat von: DudosKratos am 18. August 2008, 21:32:10lanti hast PM... will den ritter Wieder diese Transferbühne!So Männers, Isa ich geh dann!
@Lanti Schreib einfach mal für Irli, ja hat morgen wieder Frühdienst. Siehst war von Dir nur ein Scherz, hab ich auch so gesehen. Und weg ist er.
Vielleicht nur wegen mir. Nicht wegen Dir.
Wegen keinem von euch beiden.
Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 21:44:17Vielleicht nur wegen mir. Nicht wegen Dir. Nee so schnell vertreibt man Irli nicht, auch du nicht......
Zitat von: atlantis am 18. August 2008, 21:46:50Zitat von: Isabel Adia am 18. August 2008, 21:44:17Vielleicht nur wegen mir. Nicht wegen Dir. Nee so schnell vertreibt man Irli nicht, auch du nicht...... @Lanti (darf Dich doch so nennen oder, dann bin ich Isa für Dich) Wie muß ich denn das " auch Du nicht" auffassen ????
Also dein Foto war besser, ne aber ich hab mit ihm über PM geschrieben und über jemanden gelästert.