VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielleicht reise ich mal dem Vidu hinterher und dem Cooli entgegen muss aber mal sehen wer was anbietet für mich, die Länder können sich bewerben ab jetzt, also wenn ihr mich wollt immer rein da
So Jungs, Mitte der nächsten Saison ist der Bahnhof auch fertig........
Zitat von: atlantis am 17. August 2008, 21:32:55So Jungs, Mitte der nächsten Saison ist der Bahnhof auch fertig........ ach deswegen ist der Zug nie zurückgekommen den ich zu dir geschickt habe
Hallo Griechenland!
Geht geht, bin ein kleines bisschen verkatert, sprich Kopfschmerzen Wurde durch das Spiel vorhin nicht besser.
Zitat von: Coolsson am 17. August 2008, 21:46:56Geht geht, bin ein kleines bisschen verkatert, sprich Kopfschmerzen Wurde durch das Spiel vorhin nicht besser. :( Klingt übel!Werde mich auch mal vom Acker machen. Noch nen bissle "München" schauen und dann geht es in eine 9Tage Arbeitswoche!
Zitat von: Prometheus am 17. August 2008, 21:48:12Zitat von: Coolsson am 17. August 2008, 21:46:56Geht geht, bin ein kleines bisschen verkatert, sprich Kopfschmerzen Wurde durch das Spiel vorhin nicht besser. :( Klingt übel!Werde mich auch mal vom Acker machen. Noch nen bissle "München" schauen und dann geht es in eine 9Tage Arbeitswoche! du willst Münchhausen schauen, das ist doch ne Lüge !!!!
lass Irli mal München schauen, ich war schon da, der Döner ist schlechter als hier
hamburg...
Zitat von: finmik am 17. August 2008, 21:58:08hamburg... aha. Und da ist der Döner beser?
wieder geöffnet moin
Fanti macht Urlaub