VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Klar, die 4 Plätze, die ich noch nach oben klettern muss, sind im Nachrückverfahren locker drin. Dennoch ein unangehmes Gefühl, abgelehnt zu werden.
Zitat von: Coolsson am 13. August 2008, 13:50:04Klar, die 4 Plätze, die ich noch nach oben klettern muss, sind im Nachrückverfahren locker drin. Dennoch ein unangehmes Gefühl, abgelehnt zu werden.echt ? dann trainieren wir das ! Ich mag dich nicht !
Zitat von: Zweistein am 13. August 2008, 13:59:20Zitat von: Coolsson am 13. August 2008, 13:50:04Klar, die 4 Plätze, die ich noch nach oben klettern muss, sind im Nachrückverfahren locker drin. Dennoch ein unangehmes Gefühl, abgelehnt zu werden.echt ? dann trainieren wir das ! Ich mag dich nicht ! ich dich schon... ich mag euch eh alle ;Dschade, dass ich so eine gute laune heute hab... obwohl eins von den 8 bier gestern irgendwie schlecht gewesen sein muss
na er hat halt lieber schlechte ....
Ist doch echt klasse. Find das echt gut, dass das bei dir so rund läuft und du alles richtig gemacht hast.
hi leute
hallo mein griechischer gott ;D
Zitat von: Pivo de Pula am 13. August 2008, 20:40:15 hallo mein griechischer gott ;D Hier bin ich! 9 von 10Tage am Stück geschafft!
Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 20:41:42Zitat von: Pivo de Pula am 13. August 2008, 20:40:15 hallo mein griechischer gott ;D Hier bin ich! 9 von 10Tage am Stück geschafft! du natürlich auch 9 von 10 tagen was? ohne ksm zu leben... unmöglich ;D
na klasse... aber jetzt hoffentlich mal ein paar tage frei, oder? ich hab morgen meinen letzten tag im alten büro dann 2 wochen urluab bevor es in der neuen mühle losgeht... und freitag ist hier eh feiertag
vom alten büro? neee... glaub ich nicht, ist aber auch nicht nötig... die haben schon bei unserer hochzeit ordentlich zusammengelegt ;D