VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lukados am 12. August 2008, 21:52:49Zitat von: phan7om am 12. August 2008, 21:51:16Genau Und von da aus machen wir halt etliche Touren überall hin. Dieses Jahr stehen Grand Canyon, Palm Springs, ein National Park und evtl San Francisco an OHH sicher schön dort werde auf jeden fall auch mal an die westküste amerikas fliegen Kann ich nur empfehlen
Zitat von: phan7om am 12. August 2008, 21:51:16Genau Und von da aus machen wir halt etliche Touren überall hin. Dieses Jahr stehen Grand Canyon, Palm Springs, ein National Park und evtl San Francisco an OHH sicher schön dort werde auf jeden fall auch mal an die westküste amerikas fliegen
Genau Und von da aus machen wir halt etliche Touren überall hin. Dieses Jahr stehen Grand Canyon, Palm Springs, ein National Park und evtl San Francisco an
Weiss noch nicht...warte noch einige Stimmen ab
Zitat von: phan7om am 12. August 2008, 21:59:54Weiss noch nicht...warte noch einige Stimmen ab aso.irli hat mich auch überedet angriechen zu lassen.
Aber der neue Name wäre garnicht so griechisch oder?
Zitat von: Vidu am 12. August 2008, 22:04:13Aber der neue Name wäre garnicht so griechisch oder? Sprite auch nicht.Schlag nen anderen vor! Phan7onopolus
und kaum bin ich da, sind alle weg, was ist das hier für ein Spielchen ?
Er ist zumindest noch im ICQ on...
Schreiben kann er dir dennoch noch
Ach ne, ernsthaft?
Nun ja, ich bin nun auch schlafen. Gn8