VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo leute, ich suche einen stürmer, am besten grieche oder exot, der nicht älter als 22 ist und so um stärke 55 ist.wer soeinen oder ähnliche spieler hat und abgeben würde, bitte bei mir melden...
Zitat von: atlantis am 11. August 2008, 21:11:43Da hast du wohl recht.und wie läuft es bei dir inner liga so???
Da hast du wohl recht.
Da hab ich aber einen Trend mit den Namen ausgelöst! für alle!
Zitat von: atlantis am 11. August 2008, 21:12:28Zitat von: MF am 11. August 2008, 21:10:59Hi Dudi Hi Atlas Alles klar, ausser dass ich grade von Arbeit komme und morgen wieder um 8 Uhr muss (allerdings nur bis 12^^)Bei euch?Das hört sich doch gut an MF. Bei mir ist auch alles in Ordnung.Klingt super, was haste den Tag so gemacht??? Ich habe von 16-20 Uhr im Holzzuschnitt rumgegammelt...
Zitat von: MF am 11. August 2008, 21:10:59Hi Dudi Hi Atlas Alles klar, ausser dass ich grade von Arbeit komme und morgen wieder um 8 Uhr muss (allerdings nur bis 12^^)Bei euch?Das hört sich doch gut an MF. Bei mir ist auch alles in Ordnung.
Hi Dudi Hi Atlas Alles klar, ausser dass ich grade von Arbeit komme und morgen wieder um 8 Uhr muss (allerdings nur bis 12^^)Bei euch?
das stimmt, wird zeit sich zu griechenland zu bekennen, auch wenn es scheiße läuft
Zitat von: 10Royal10 am 11. August 2008, 21:12:49Zitat von: atlantis am 11. August 2008, 21:11:43Da hast du wohl recht.und wie läuft es bei dir inner liga so???Bei mir läuft es gut. Ich will erst nächste Saison aufsteigen. Könnte schön diesse Saison aber ich will noch nicht. Spiele jedes Spiel mit 50%
Zitat von: DudosKratos am 11. August 2008, 21:18:31das stimmt, wird zeit sich zu griechenland zu bekennen, auch wenn es scheiße läuft wird wieder dudi
Usernamen werden ja ziemlich inflationär genutzt...
Zitat von: Coolsson am 11. August 2008, 21:22:45Usernamen werden ja ziemlich inflationär genutzt...und?n8...
Zitat von: DudosKratos am 11. August 2008, 21:27:42Zitat von: Coolsson am 11. August 2008, 21:22:45Usernamen werden ja ziemlich inflationär genutzt...und?n8... Nun ja, finde es gut, wenn es im Rahmen bleibt, aber wenn sich nun alle Griechen einmal umnennen ist das ja nicht so das Thema, weil bei den meisten ja die Identität erkennbar bleibt. Irli musste davon ja abweichen
Weswegen er davon abgewichen ist oder was?
Zitat von: Coolsson am 11. August 2008, 21:39:42Weswegen er davon abgewichen ist oder was?jo
ich finde es nicht schlimm... bombi heißt ja jetzt auch zweistein... ist ja nur ein name