VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
9:3 war das n geiles Spiel habs live auf Premiere gesehen. Die übertragen Alle Spiele
Zitat von: Stefanlaäînen am 09. August 2008, 19:45:279:3 war das n geiles Spiel habs live auf Premiere gesehen. Die übertragen Alle Spiele Premiere, ja? Wo wohnst du? Habe im Radio verfolgen müssen! Rosiiiiiiiiiiiiii
und da sag nochmal einer,das Bremen nen Stürmerproblem habe und noch verstärkung benötige Achso, hab dann gleich noch bei bewin 60 Steine abgegriffen. ;D
eher Abwehrspieler
Zitat von: Zweistein am 09. August 2008, 19:50:22eher Abwehrspieler und die HSV´ler nach dieser Leistung wohl göttlichen Beistand
5 von 10Tagen geschafft. Noch 16Arbeitstage bis zum Urlaub!
Zitat von: Prometheus am 09. August 2008, 16:12:375 von 10Tagen geschafft. Noch 16Arbeitstage bis zum Urlaub! und dann haben wir endlich Ruhe vor dir oder wie?
arrrrgggghhh
jaja gegen Juve Manchester und Pokal jetzt gewonnen, wir brauchen nix göttliche Hilfe, eine Trophäe haben wir bereits
ich finde sie sieht geil aus und Gegner wie Real Juve und Manchester gehen ja auch ne
das war sie in Nürnberg nach dem Pokal-Triump auch und wie ist es danach weitergegangen
ich kann sie ja erstmal ein Jahr hier ausstellen
was andere haben is mir egal, was hier haben is mir wichtig
mehr als viele andere
beispielsweise, so und nun geh Fischbrötchen essen
moin