VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das wars dann wohl mit deiner Stärke über 700Rudi!
Aber wenn dann deine Leihspieler weg sind, hast du nen totalen Einbruch!
Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 11:02:07Aber wenn dann deine Leihspieler weg sind, hast du nen totalen Einbruch! sagt ja auch keiner das ich nächste sasion noch in Thessaloniki bin
Zitat von: RudiBommer am 08. August 2008, 11:02:54Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 11:02:07Aber wenn dann deine Leihspieler weg sind, hast du nen totalen Einbruch! sagt ja auch keiner das ich nächste sasion noch in Thessaloniki bin Und was hinterlässte dann? ;D
I weiß! Nur ne Klasse höher, als dann dein alter Club, oder?
Oh weia. Ich hab jetzt echt n bisschen Zukunftsangst :(
Zitat von: Coolsson am 08. August 2008, 11:06:54Oh weia. Ich hab jetzt echt n bisschen Zukunftsangst :(Nicht nur du ... Wollte einige Spieler eigentlich vier Saisons großziehen. Wird wohl nischt werden! @Rudi: Da hast du weniger Arbeit!
Zitat von: Coolsson am 08. August 2008, 11:06:54Oh weia. Ich hab jetzt echt n bisschen Zukunftsangst :(Nicht nur du ... Wollte einige Spieler eigentlich vier Saisons großziehen. Wird wohl nischt werden!
Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 11:09:57Zitat von: Coolsson am 08. August 2008, 11:06:54Oh weia. Ich hab jetzt echt n bisschen Zukunftsangst :(Nicht nur du ... Wollte einige Spieler eigentlich vier Saisons großziehen. Wird wohl nischt werden! Das verlängert meinen Aufenthalt beim AIK wohl. Ich kann kein marodes Team zurück lassen.
Zitat von: Coolsson am 08. August 2008, 11:11:46Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 11:09:57Zitat von: Coolsson am 08. August 2008, 11:06:54Oh weia. Ich hab jetzt echt n bisschen Zukunftsangst :(Nicht nur du ... Wollte einige Spieler eigentlich vier Saisons großziehen. Wird wohl nischt werden! Das verlängert meinen Aufenthalt beim AIK wohl. Ich kann kein marodes Team zurück lassen. So habe ich bei Keady auch gehandelt. Ein gutes Team hinterlassen, nischt verkauft ect. Was ist bei rumgekommen? Kamen zwei neue Trainer und der Club wurde resettet!
Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 11:13:14Zitat von: Coolsson am 08. August 2008, 11:11:46Zitat von: Prometheus am 08. August 2008, 11:09:57Zitat von: Coolsson am 08. August 2008, 11:06:54Oh weia. Ich hab jetzt echt n bisschen Zukunftsangst :(Nicht nur du ... Wollte einige Spieler eigentlich vier Saisons großziehen. Wird wohl nischt werden! Das verlängert meinen Aufenthalt beim AIK wohl. Ich kann kein marodes Team zurück lassen. So habe ich bei Keady auch gehandelt. Ein gutes Team hinterlassen, nischt verkauft ect. Was ist bei rumgekommen? Kamen zwei neue Trainer und der Club wurde resettet! Ein Team wie mein AIK Wä wird aber auch einen fähigeren Nachfolger finden als ein gut aufgestellter Zweitligist.
Und dann landet da ein DM :(
Zitat von: Coolsson am 08. August 2008, 11:16:34Und dann landet da ein DM :( Ach das wars sogar? Hab mich schon gewundert, warum der Club resettet wurde. Aber hätte mir ja klar sein können! Dabei war da noch nen 16jähriger goldener in der Jugend! Naja. Bin jetzt glücklich hier! Muss jetzt arbeiten!Bis denne!
Perfekt soll es nicht sein, aber ich will ihn nicht direkt vor einem nötigen Umbruch verlassen.
Zitat von: Coolsson am 08. August 2008, 11:18:13Perfekt soll es nicht sein, aber ich will ihn nicht direkt vor einem nötigen Umbruch verlassen.Willste nun 2-3 Saisons warten bis sich die neuen Gehälter auswirken?Was machste dann, einen komplett neuen Kader zusammenstellen der besser finanzierbar ist?Und danach sind dir einige Spieler zu alt und du musst sie erstmal ersetzen?und und und...so hört es nie auf
Schisshase? Wovor soll ich denn Angst haben?
Ich bin halt nur noch gerne beim Verein und möchte gute Arbeit leisten. Die Angst vor einem unfähigen Nachfolger steht eher im Hintergrund. Vor allem, weil der Dude ja ein Auge auf den Verein geworfen hat