VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
7 Tage muss du überstehen
noch 6 Arbeitstage bis zum urlaub und heute EC hinspiel gewonnen Ick schmeiß ne Runde Mädels
Zitat von: Stefanlaäînen am 07. August 2008, 21:16:47noch 6 Arbeitstage bis zum urlaub und heute EC hinspiel gewonnen Ick schmeiß ne Runde Mädels GW! Dann darf ich in der UV also international zocken?
Jetzt nicht nochmal was mit 6 reimen P.S: Wird Zeit dass ich wieder hierherkommen kann, macht keinen Spaß wenn man eh weiß dass man erst wieder zur neuen Saison am Team arbeiten kann^^
Falls ich weiterkomme, darfst du das Achtelfinalrückspiel nach meinen Vorgaben aufstellen
Wo isn der Malle? Wieso hab ich immer gegner auf die ich warten muss
glückwunsch stefan + ouzomit 6 reimen wir lieber nix
das wirst de dann schon sehen Irli Muss dich doch an die Hand nehmen, wo du dann doch mal nen richtigen verein kurzfristig managen darfst Da kannst dann schonmal n bissl üben
@irlimit schlechtem Beispiel voran gehen oder was Denke das würde man nicht so gerne sehen neeeeeeiiiiin der stefan reimt
da jetzt die Temperatur endlich mal unter 30 grad gefallen ist, werd ich mich mal mit ner kühlen Blonden auf den Balkon verziehen
Zitat von: Vidu am 06. August 2008, 19:05:34Zitat von: Zweistein am 06. August 2008, 19:03:43Zitat von: Vidu am 06. August 2008, 18:58:21Hab gerade meine Freundin zur Kirmes gebracht, brauchte nur 45 Minuten für nen 15 Minuten Weg und das bei ca. 60 Grad im Auto da hilft Fenster aufmachen 2 Fenster plus elektr. Schiebedach also eigentlich war der Wagen komplett auf aber hier sind ja auch so >34 Grad Dann gabs vor mir noch nen Unfall und meine Freundin will leider auch noch abgeholt werden hehe das muss ich jetzt mal zitieren >34 Grad? Wo zur Hölle lebst Du denn
Zitat von: Zweistein am 06. August 2008, 19:03:43Zitat von: Vidu am 06. August 2008, 18:58:21Hab gerade meine Freundin zur Kirmes gebracht, brauchte nur 45 Minuten für nen 15 Minuten Weg und das bei ca. 60 Grad im Auto da hilft Fenster aufmachen 2 Fenster plus elektr. Schiebedach also eigentlich war der Wagen komplett auf aber hier sind ja auch so >34 Grad Dann gabs vor mir noch nen Unfall und meine Freundin will leider auch noch abgeholt werden
Zitat von: Vidu am 06. August 2008, 18:58:21Hab gerade meine Freundin zur Kirmes gebracht, brauchte nur 45 Minuten für nen 15 Minuten Weg und das bei ca. 60 Grad im Auto da hilft Fenster aufmachen
Hab gerade meine Freundin zur Kirmes gebracht, brauchte nur 45 Minuten für nen 15 Minuten Weg und das bei ca. 60 Grad im Auto
Zitat von: Stefanlaäînen am 07. August 2008, 21:27:57da jetzt die Temperatur endlich mal unter 30 grad gefallen ist, werd ich mich mal mit ner kühlen Blonden auf den Balkon verziehen hab´ich hinter mir.bin kräftig nass geworden.