VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hellas
wie hast du die denn gekriegt
mein onkel (rancor/ ASV Ermelo) hat mich drauf aufmerksam gemacht
Bist nur im falschen Land solltest lieber nach Griechenland kommen @rudiund wirste auch noch nächste Saison hier bleiben? Hoffe ja mal dich hier halten zu können Hab übrigens gesehen dass du als Nationaltrainer eine Verwarnung hast, wie kommts?
Zitat von: 10Royal10 am 07. August 2008, 15:06:46mein onkel (rancor/ ASV Ermelo) hat mich drauf aufmerksam gemachtah den kenn ich
Zitat von: RudiBommer am 07. August 2008, 15:07:47Zitat von: 10Royal10 am 07. August 2008, 15:06:46mein onkel (rancor/ ASV Ermelo) hat mich drauf aufmerksam gemachtah den kenn ich jo der bringt denASV aucch wieder auf fordermannaber morgen heiratet der erstmal. das heit PARTY!!!
Zitat von: 10Royal10 am 07. August 2008, 15:10:52Zitat von: RudiBommer am 07. August 2008, 15:07:47Zitat von: 10Royal10 am 07. August 2008, 15:06:46mein onkel (rancor/ ASV Ermelo) hat mich drauf aufmerksam gemachtah den kenn ich jo der bringt denASV aucch wieder auf fordermannaber morgen heiratet der erstmal. das heit PARTY!!! falls du ihn heute noch sehen oder anschrieben solltest Gratuliere ihm von mir ich werde wahrcsheinlich heute nicht mehr mit ihm schreiben
Party ist immer gut und bau keine Mannschaft auf, dann tut es dir nur Leid sie zu verlassen sobald du nach Greece kommst @rudischön zu hören, ein aktiven mehr hier zu haben ist immer schön Im NT-thread steht dass du eine Verwarnung hast, denke mal Aufstellung vergessen abzugeben?
Keine ahnung frag mich net Vielleicht ist das noch die Verwarnung vom ersten Spieltag aber egal