VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoffe du meinst nicht den Kellner als sichere Quelle Aber vor zwei Wochen? Ihr habt nen komischen Plan
jungswas machst du denn hier mulle,suchste nen verein viel glück wünsch ich dir pivo
Zitat von: joel0203 am 06. August 2008, 12:48:38 jungswas machst du denn hier mulle,suchste nen verein viel glück wünsch ich dir pivo nee den habe ich schon vor 2 Wochen gefunden
uliwas soll er denn in belgien wenn du nach griechenland kommst
nee FRA...neuen Kultklub aus der taufe heben!wees nur noch nicht wat i mit dem Nick im Forum anstelle ^^
dann haste das jetzt getan ausserdem hat dich dein verein entlassen,platz 9 ist viel zu wenig ;D
Zitat von: mulhouse am 06. August 2008, 13:08:32nee FRA...neuen Kultklub aus der taufe heben!wees nur noch nicht wat i mit dem Nick im Forum anstelle ^^ganz einfach nach neuem verein bennenen
Zitat von: The belgian uli h. am 06. August 2008, 13:13:41Zitat von: mulhouse am 06. August 2008, 13:08:32nee FRA...neuen Kultklub aus der taufe heben!wees nur noch nicht wat i mit dem Nick im Forum anstelle ^^ganz einfach nach neuem verein bennenen Hmm am besten löschen lassen und neuen nick mal gucken...verbinde wohl beide ^^
Luschschschen!
Zitat von: Prometheus am 06. August 2008, 15:12:02Luschschschen! wieso das denn jetzt???
aso ich dachte schon du meinst die die kampflos gewinnen.
moin glückwunsch
ich hab nur noch 3 tage ferien ab montag wieder schule
das is möglich...aber muss dieses jahr voll reinhaun...bin inner 10steh in latein 5
ne lass ma latein ist sowieso ne tote sprache latein ist ne folter von den alten römern an die deutschen