VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Prometheus am 04. August 2008, 14:02:55Wer hat gerufen? diskutrieren gerade deinen etwas bewegten lebenslauf ;D
Wer hat gerufen?
was, dass du das weisst... oder das du wikipedia vernünftig bedienen kannst ;D
Zitat von: Pivo de Pula am 04. August 2008, 14:01:14was, dass du das weisst... oder das du wikipedia vernünftig bedienen kannst ;DDass dich dein Schwiegervater in dem Bereich abfragt Ich wusste es übrigens ohne Hilfe von wikipedia
Zitat von: Coolsson am 04. August 2008, 14:07:16Zitat von: Pivo de Pula am 04. August 2008, 14:01:14was, dass du das weisst... oder das du wikipedia vernünftig bedienen kannst ;DDass dich dein Schwiegervater in dem Bereich abfragt Ich wusste es übrigens ohne Hilfe von wikipedia hab nichts anderes erwartet das mit dem schiegervater... naja, dieser selsame kautz ist für solche aktionen bekannt... mal gespannt was er sich an unsere hochzeit einfallen lässt... giechen eben
Und was bringt die Spedition vorbei?
Zitat von: Coolsson am 04. August 2008, 14:50:36Und was bringt die Spedition vorbei?- Matratzen- Matratzenschoner- Moltonauflagen- Lattenrost
Und jetzt?Es ist also Zeit für ein neues Bett gewesen
Hauptsache die kommen, das alte Bett ist schon abgebaut und die letzte Nacht auf dem Couch war nicht unbedingt ein Traum (argh diese nervigen Rillen)Zudem hab ich morgen was anderes vor und nicht wieder Lust auf die zu warten
Ist es bei euch denn noch so warm? Bei uns ist es heute doch kühler als in der letzten Woche.
Zitat von: Coolsson am 04. August 2008, 16:16:03Ist es bei euch denn noch so warm? Bei uns ist es heute doch kühler als in der letzten Woche.geht eigentlich, noch warm genug um Sommerkleidung zu tragen aber ansonsten waren die Teile nur hammerschwer.Da auf dem Bett letztens Gewichtangaben waren tippe ich mal so auf ca. 35 kilo mindestens pro Lattenrost^^
jaja ist mir schon klar das es noch geht, bin ja schon mit mehr durch Flüsse gelaufen und Wasserfälle abgestiegen Aber sowas in 2 engen Räumen tragen und das bei ner Länge von 2m ist einfach unhandlich
nur weil ich nix mehr davon erzähle
Zitat von: Vidu am 04. August 2008, 16:36:43nur weil ich nix mehr davon erzähle 20 Liegestütze pro Monat zählen nicht als Sport