VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sonst alles klar irli?
Zitat von: Harder am 03. August 2008, 21:29:05sonst alles klar irli? Japp! Auf jeden. Schau grad Mumie um mich aufs Kino einzustimmen!Und bei dir?
man man.. die wm läuft wohl nicht mehr so
Zitat von: Harder am 03. August 2008, 21:39:28man man.. die wm läuft wohl nicht mehr so Find ich auch beschissen. Habe alles fertig simmuliert!
nun läuft es
nabend jungshabs gelesen MF,was man nich alles macht für die frauen ;D + ouzo
Hey Irli hast du deinen Namen geändert?
Zitat von: hansi10 am 04. August 2008, 10:48:52Hey Irli hast du deinen Namen geändert? Voll und ganz griechisch! @Dutti: Für mich zu alt und vor allem zu teuer!
Ich musste es in der 7ten Klasse vortragen!
Zitat von: Prometheus am 04. August 2008, 12:25:42 Ich musste es in der 7ten Klasse vortragen! und das reimt sich doch auch so super
war prometheus nicht der arme kerl, dessen leber von einem adler gefressen wurde... und das jeden tag aufs neue? bin ja nicht so bewandert mit griechischer mythologie... aber nette geschichten bleiben ja meistens hängen ;D
da hat jemand seine hausaufgaben gemacht !! naja... bin da etwas vorbereitet gewesen, hab gedacht, dass bevor ich meiner kleinen einen heiratsantrag machen darf, von ihrem griechischen vater auf diesem gebiet abgefragt werde... bin aber nochmal so davon gekommen
Zitat von: Pivo de Pula am 04. August 2008, 13:55:09war prometheus nicht der arme kerl, dessen leber von einem adler gefressen wurde... und das jeden tag aufs neue? bin ja nicht so bewandert mit griechischer mythologie... aber nette geschichten bleiben ja meistens hängen ;D Hmm, ich meine schon. Als Bestrafung dafür, dass er den Menschen Feuer gegeben hat? Oh weia, in dem Bereich bin ich auch unsicher
Wer hat gerufen?