VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer isn das alles ? sind heute unbekannt und morgen total vergessen
Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 13:40:05Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 13:36:59 Hi Uli!Und haste Maestro schon von Belgien überzeugen können?.....grins.ach den brauchen wir doch gar net mehrwir haben doch: alu, slim toni, snooker, sir miles, superbursche, corpy, maxerbvb, barthen, elcancado,DaNektar, abendrot, sevenkill, thorny, skull und mich ;D
Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 13:36:59 Hi Uli!Und haste Maestro schon von Belgien überzeugen können?.....grins.
Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 13:43:32Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 13:40:05Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 13:36:59 Hi Uli!Und haste Maestro schon von Belgien überzeugen können?.....grins.ach den brauchen wir doch gar net mehrwir haben doch: alu, slim toni, snooker, sir miles, superbursche, corpy, maxerbvb, barthen, elcancado,DaNektar, abendrot, sevenkill, thorny, skull und mich ;D Da hast du allerdings recht. Würde gerne auch in so einem Forum starken Land spielen. Nur man bekommt ja keine guten Junge Leute mehr.
Zitat von: Zweistein am 03. August 2008, 13:47:09wer isn das alles ? sind heute unbekannt und morgen total vergessen Hi!Sieht man dich auch mal wieder hier?Warum bist du nicht öfter hier?
Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 13:50:05Zitat von: Zweistein am 03. August 2008, 13:47:09wer isn das alles ? sind heute unbekannt und morgen total vergessen Hi!Sieht man dich auch mal wieder hier?Warum bist du nicht öfter hier?weil das n Schrottspiel ist hier
Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 13:49:06Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 13:43:32Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 13:40:05Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 13:36:59 Hi Uli!Und haste Maestro schon von Belgien überzeugen können?.....grins.ach den brauchen wir doch gar net mehrwir haben doch: alu, slim toni, snooker, sir miles, superbursche, corpy, maxerbvb, barthen, elcancado,DaNektar, abendrot, sevenkill, thorny, skull und mich ;D Da hast du allerdings recht. Würde gerne auch in so einem Forum starken Land spielen. Nur man bekommt ja keine guten Junge Leute mehr.die bekommst du noch muss nur nach belgien wechseln
Zitat von: Zweistein am 03. August 2008, 13:51:15Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 13:50:05Zitat von: Zweistein am 03. August 2008, 13:47:09wer isn das alles ? sind heute unbekannt und morgen total vergessen Hi!Sieht man dich auch mal wieder hier?Warum bist du nicht öfter hier?weil das n Schrottspiel ist hier dann verlass et doch statt immer zu stänkern wir brauchen dich hier net
wegen dem Forum
Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 13:50:09Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 13:49:06Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 13:43:32Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 13:40:05Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 13:36:59 Hi Uli!Und haste Maestro schon von Belgien überzeugen können?.....grins.ach den brauchen wir doch gar net mehrwir haben doch: alu, slim toni, snooker, sir miles, superbursche, corpy, maxerbvb, barthen, elcancado,DaNektar, abendrot, sevenkill, thorny, skull und mich ;D Da hast du allerdings recht. Würde gerne auch in so einem Forum starken Land spielen. Nur man bekommt ja keine guten Junge Leute mehr.die bekommst du noch muss nur nach belgien wechseln Woher soll ich die denn bekommen?So gute wie damals von dir bekomme ich nicht mehr. Bereust du es eigentlich im Nachhinein das du sie mir gegeben hast?
Zitat von: Zweistein am 03. August 2008, 13:56:52wegen dem Forum Warum bist du dann nicht öfter hier in Griechenland wenn du Online bist?
Ja hast du....grins.Weisst du noch einen der heute noch kein FSS hat?
Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 14:01:42Ja hast du....grins.Weisst du noch einen der heute noch kein FSS hat?nee leider netAkim Fazeel wär nett ;D
Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 14:17:37Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 14:01:42Ja hast du....grins.Weisst du noch einen der heute noch kein FSS hat?nee leider netAkim Fazeel wär nett ;DNur der?Denke du kannst auch noch andere von mir gebrauchen......... Ich brauch noch einen Gegner für heute Abend.
Kannst gerne meine Jungespieler aus dem Internat haben....grins. aber von meinem aktuellen Kader werde ich keinen verkaufen diesse Saison.
Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 14:49:23Kannst gerne meine Jungespieler aus dem Internat haben....grins. aber von meinem aktuellen Kader werde ich keinen verkaufen diesse Saison.welche sind das denn?und wo find ich die denn?
Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 14:49:56Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 14:49:23Kannst gerne meine Jungespieler aus dem Internat haben....grins. aber von meinem aktuellen Kader werde ich keinen verkaufen diesse Saison.welche sind das denn?und wo find ich die denn? :rofl:Die sind so schlecht, die willst du garnicht haben. War nur ein Spass von mir.......
Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 14:54:53Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 14:49:56Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 14:49:23Kannst gerne meine Jungespieler aus dem Internat haben....grins. aber von meinem aktuellen Kader werde ich keinen verkaufen diesse Saison.welche sind das denn?und wo find ich die denn? :rofl:Die sind so schlecht, die willst du garnicht haben. War nur ein Spass von mir....... ja und dann bietest du mir sowas an als dank weil ich dir 3 gegeben habe kriegst nie mehr was von mir
Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 14:56:05Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 14:54:53Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 14:49:56Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 14:49:23Kannst gerne meine Jungespieler aus dem Internat haben....grins. aber von meinem aktuellen Kader werde ich keinen verkaufen diesse Saison.welche sind das denn?und wo find ich die denn? :rofl:Die sind so schlecht, die willst du garnicht haben. War nur ein Spass von mir....... ja und dann bietest du mir sowas an als dank weil ich dir 3 gegeben habe kriegst nie mehr was von mir War doch nur Spass. Oder verstehst du solche Spässe nicht?.....grins.Ich bekomme ja eh keine junge Spieler mehr von dir oder?Ausser wenn ich nach Belgien komme.
Ich denke ich habe mich nicht verpflichtet damal sdir auch Spieler zu verkaufen oder?Deswegen brauchst du jetzt nicht beleidigt sein weil ich dir den Abwehrspieler nicht gebe.Das war alles mit Ellaz abgesproche. Wer was anderes sagt, spricht nicht die Wahrheit. Aber du kannst glauben wem du willst. Ich weiss das es so war, und das ist für mich das wichtigste.
Ich bekomme ja eh keine junge Spieler mehr von dir oder?Ausser wenn ich nach Belgien komme.
aber bei mir wären sie damals nur versauert, von daher hoff ich, dass ich noch was gu bei dir hab ;D
Ja hast du....grins.
Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 15:08:34Ich denke ich habe mich nicht verpflichtet damal sdir auch Spieler zu verkaufen oder?Deswegen brauchst du jetzt nicht beleidigt sein weil ich dir den Abwehrspieler nicht gebe.Das war alles mit Ellaz abgesproche. Wer was anderes sagt, spricht nicht die Wahrheit. Aber du kannst glauben wem du willst. Ich weiss das es so war, und das ist für mich das wichtigste.naja das ist ja ne sache zwischen euch ich wurde nur wegen diese satzes so ausfällig:Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 15:00:19Ich bekomme ja eh keine junge Spieler mehr von dir oder?Ausser wenn ich nach Belgien komme.den ich so interpretiere: ich verkauf dir noch einen um dann einen zu bekommendamals hast du dich nicht verpflichtet, aber heute:Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 13:59:59aber bei mir wären sie damals nur versauert, von daher hoff ich, dass ich noch was gu bei dir hab ;DZitat von: atlantis am 03. August 2008, 14:01:42Ja hast du....grins.
Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 15:14:50Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 15:08:34Ich denke ich habe mich nicht verpflichtet damal sdir auch Spieler zu verkaufen oder?Deswegen brauchst du jetzt nicht beleidigt sein weil ich dir den Abwehrspieler nicht gebe.Das war alles mit Ellaz abgesproche. Wer was anderes sagt, spricht nicht die Wahrheit. Aber du kannst glauben wem du willst. Ich weiss das es so war, und das ist für mich das wichtigste.naja das ist ja ne sache zwischen euch ich wurde nur wegen diese satzes so ausfällig:Zitat von: atlantis am 03. August 2008, 15:00:19Ich bekomme ja eh keine junge Spieler mehr von dir oder?Ausser wenn ich nach Belgien komme.den ich so interpretiere: ich verkauf dir noch einen um dann einen zu bekommendamals hast du dich nicht verpflichtet, aber heute:Zitat von: The belgian uli h. am 03. August 2008, 13:59:59aber bei mir wären sie damals nur versauert, von daher hoff ich, dass ich noch was gu bei dir hab ;DZitat von: atlantis am 03. August 2008, 14:01:42Ja hast du....grins.Aber ich habe dir nicht gesagt, was für Spieler ich dir verkaufe oder?......grins.Können als auch die schlechten Jugendspieler sein...grins.Nein jetzt mal im ernst. Ich schicke dir jetzt gleich mal die Links von den Spielern die du haben könntest.
Das hat absolut nichts mit dem Gewinn zu tun denke ich. Weil den Gewinn mache ich ja nur, da ICH sie gut trainiert habe......