VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Steffen am 02. August 2008, 23:11:06meinst den?Gunnar Christensenups den kennt ihr ja alle noch gar nicht nicht mal hermi Der wird was, über Stärke 55 wenn du trainieren kannst...
meinst den?Gunnar Christensenups den kennt ihr ja alle noch gar nicht nicht mal hermi
Zitat von: MF am 02. August 2008, 23:12:07Zitat von: Sir Steffen am 02. August 2008, 23:11:06meinst den?Gunnar Christensenups den kennt ihr ja alle noch gar nicht nicht mal hermi Der wird was, über Stärke 55 wenn du trainieren kannst...mittlerweile ja sattler hat nachhilfe gegeben wenn dus nicht schon weißt
kurze zwischenmeldund: pivo ist leicht angetrunken und geht jetzt schlafenn ;D
Zitat von: Pivo de Pula am 03. August 2008, 02:19:33kurze zwischenmeldund: pivo ist leicht angetrunken und geht jetzt schlafenn ;D LOL Dann ma gute Nacht du Saufnase Tut mir ja Leid für deine Seele, aber ich muss am Dienstag deine alte Mannschaft weiter nach unten hauen Wird Zeit, dass du das Zepter dann wieder übernimmst zur neuen Saison So...ich jonn dann uch ma penne
Dude! Was war deine IDEE?! @Steffen. Denke du willst einen von mir? @Maestro:
Guten Morgen Irli Ich dachte Du schläfst noch, weil Du die ganze Nacht nach ner Waschmaschine gesucht hast. Wünsch Dir einen schönen Tag. Fahren gleich schwimmen. Also
herzlichen glückwunsch
Du Freak du!!!