VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja sowas mach ich ab der kommenden saison, wenn ich nix mehr am stadion baue
mh 17000 müssen es noch werden... wird knapp, naja bald baue ich dann stehplätze, die gehen schneller
jop soll ja ausgeglichen bleiben... musste ja aufholen mit meinen ü. sitzplätzen... die vips werd ich auch noch auf 1000 erhöhen... sag mal wäre es auch gut 20000 vips zu haben?
Hi Leute!Und alles klar bei euch?
aber ne menge kohle ach wie sind die faktoren da? wie bei den eintrittspreisen?edit: joeli alles fit
mach ich auch.... meine vielen frauen brauchen doch auch platz
momentan hab ich 200-... mal schauen was das konto am ende so sagt...ü. stehplätze sind bald fertig... 22000 sollen erstmal reichen bei insgesamt 100000 zuschauern
nee ich bau erstmal bis 100000, da krieg ich so 5mio einnahmen pro heimzat... das reicht... dann kommt erstmal wieder die mannschaft dran... aber der nächsten saison will ich in die top 5
bei 100.000 brauch er doch keinen bahnhof
da haste recht aber das team kostet auch geld und lange kannste die spieler nicht mehr halten