VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nabend glückwunsch pivo
Das kann sein. Aber viele wechseln halt auch immer zum Saisonbeginn. Ich werde diese Saison früher für den neuen Cup werben
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juli 2008, 19:54:46 Hallo Uli!Und alles klar Uli?
Das hört sich doch gut an. Ich habe die Bagger schon letzte Saison für die Autobahn bestellt......
Zitat von: atlantis am 30. Juli 2008, 20:01:07Das hört sich doch gut an. Ich habe die Bagger schon letzte Saison für die Autobahn bestellt...... jaja du ewiger zweitligist in roeselare kann man in liga 1 bestehen und gleichzeitig solche sachen bauen ;D bzw gerade deswegen ;D
Zitat von: Bier-Uli am 30. Juli 2008, 20:03:37Zitat von: atlantis am 30. Juli 2008, 20:01:07Das hört sich doch gut an. Ich habe die Bagger schon letzte Saison für die Autobahn bestellt...... jaja du ewiger zweitligist in roeselare kann man in liga 1 bestehen und gleichzeitig solche sachen bauen ;D bzw gerade deswegen ;DWarum ewiger Zweitligist?Will doch erst nächstes Jahr aufsteigen. Werde dann versuchen, dann direkt ob mitzuspielen.
Hi Irli!Und alles klar bei dir?
Naja bis darauf das mich buldosa mich gerade übers Ohr hauen wollte, ist alles klar.Wer wollte für seinen 17 Jährigen Rose der 22 Mio wert ist meinen Parvanov und Krings haben. Parvanov ist z.Z. 27 Mio. Wert und Krings 19 Mio. Sowas finde ich schon dreisst oder?
Zitat von: atlantis am 30. Juli 2008, 20:35:05Naja bis darauf das mich buldosa mich gerade übers Ohr hauen wollte, ist alles klar.Wer wollte für seinen 17 Jährigen Rose der 22 Mio wert ist meinen Parvanov und Krings haben. Parvanov ist z.Z. 27 Mio. Wert und Krings 19 Mio. Sowas finde ich schon dreisst oder?So dreist bist du doch auch! Willst meinen Marjaghsi 17Jahre 44 gold gegen 18Jahre 46gold tauschen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juli 2008, 20:35:56Zitat von: atlantis am 30. Juli 2008, 20:35:05Naja bis darauf das mich buldosa mich gerade übers Ohr hauen wollte, ist alles klar.Wer wollte für seinen 17 Jährigen Rose der 22 Mio wert ist meinen Parvanov und Krings haben. Parvanov ist z.Z. 27 Mio. Wert und Krings 19 Mio. Sowas finde ich schon dreisst oder?So dreist bist du doch auch! Willst meinen Marjaghsi 17Jahre 44 gold gegen 18Jahre 46gold tauschen! Aber meine Spieler sind bei Marktwert das doppelte wert wie der Spieler von ihm. Und so dreisst bin ich dann wieder nicht, oder?
Alles dieselben Gauner hier
Zitat von: atlantis am 30. Juli 2008, 20:37:40Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juli 2008, 20:35:56Zitat von: atlantis am 30. Juli 2008, 20:35:05Naja bis darauf das mich buldosa mich gerade übers Ohr hauen wollte, ist alles klar.Wer wollte für seinen 17 Jährigen Rose der 22 Mio wert ist meinen Parvanov und Krings haben. Parvanov ist z.Z. 27 Mio. Wert und Krings 19 Mio. Sowas finde ich schon dreisst oder?So dreist bist du doch auch! Willst meinen Marjaghsi 17Jahre 44 gold gegen 18Jahre 46gold tauschen! Aber meine Spieler sind bei Marktwert das doppelte wert wie der Spieler von ihm. Und so dreisst bin ich dann wieder nicht, oder? Das stimmt. Das ist schon Wahnisnn. Ist wenigstens das Alter unterschiedlich?Mein Topstürmer Balkanos (für 170k gekauft) ist seit heute 1,1Mille Wert!
Ja seiner ist 17 Jahre, mein Parvanov ist 18 und Krings ist auch 18. Aber trotzdem ist es nicht Fair dann nur einen Spieler anzubieten der nur die hälfte Wert ist wie meine.
moin kinder
Zitat von: atlantis am 30. Juli 2008, 20:43:17Ja seiner ist 17 Jahre, mein Parvanov ist 18 und Krings ist auch 18. Aber trotzdem ist es nicht Fair dann nur einen Spieler anzubieten der nur die hälfte Wert ist wie meine. Kommt ja ganz drauf an, ob er zuzahlen wollte!