VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 29. Juli 2008, 23:08:27Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juli 2008, 23:03:52Zitat von: Coolsson am 29. Juli 2008, 23:02:03@Irli: Klar, aber du definierst dich wohl noch schlechter Ich wieder? Klar. Muss doch ab und an mal gegen dich sticheln Son Mist! Versteck mich lieber! So werd dann mal!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juli 2008, 23:03:52Zitat von: Coolsson am 29. Juli 2008, 23:02:03@Irli: Klar, aber du definierst dich wohl noch schlechter Ich wieder? Klar. Muss doch ab und an mal gegen dich sticheln
Zitat von: Coolsson am 29. Juli 2008, 23:02:03@Irli: Klar, aber du definierst dich wohl noch schlechter Ich wieder?
@Irli: Klar, aber du definierst dich wohl noch schlechter
IRLI
Nabend ihr Drecksäue, wie läufts?
Zitat von: Coolsson am 29. Juli 2008, 22:49:51Nabend ihr Drecksäue, wie läufts? werde es weiterleiten deine beleitigungen
kriegste dann n neues büro oder was?
Der neue Job ist dann auch direkt in der Stadt deines Wohnortes oder? Naja, zumindest musst du weniger fahren, wieviel war es denn vorher?
Zitat von: Coolsson am 30. Juli 2008, 16:17:03Der neue Job ist dann auch direkt in der Stadt deines Wohnortes oder? Naja, zumindest musst du weniger fahren, wieviel war es denn vorher?nicht ganz... sind auch noch 25km einfach... im moment sind es aber 85km... also deutlich weniger ...und dann auch noch 2 wochen urlaub bevor es im neuen job losgeht... was will man mehr
Klingt doch wirklich klasse. Ich geh mal davon aus, dass auch die sonstigen Konditionen noch eine Verbesserung darstellen