VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Leute!
Ein User-Treffen in Hamburg zwischen Weihnachten und Silvester????
Klingt gut, wie gesagt eine Nacht zwischen Weihnachten und Silvester...
Zitat von: Kuba am 28. Juli 2008, 20:31:54Ein User-Treffen in Hamburg zwischen Weihnachten und Silvester???? Meine Freundin möchte gern Tarzan gucken, gibts vom Weihnachtsmann
Zitat von: MF am 28. Juli 2008, 20:26:42Klingt gut, wie gesagt eine Nacht zwischen Weihnachten und Silvester...Hehe, ich wollte eigentlich auf mein eigenes Zimmer hinaus. Bzw. hätten wir an sich noch eines frei, weil meine Schwester ja in Berlin wohnt. Aber ob das meine Eltern wirklich so toll finden würden?Leider kann ich dir nicht wirklich irgendetwas empfehlen. Wenn man in Hamburg lebt, schert man sich nicht wirklich um die Übernachtungsgelegenheiten dort.
Zitat von: MF am 28. Juli 2008, 20:33:00Zitat von: Kuba am 28. Juli 2008, 20:31:54Ein User-Treffen in Hamburg zwischen Weihnachten und Silvester???? Meine Freundin möchte gern Tarzan gucken, gibts vom Weihnachtsmann Dann müsst ihr aber auch unbedingt noch eine Nacht für den Kiez reservieren und so richtig abfeiern.
Hauptsache nicht ins Hotel Atlantic gehen! Da bist du nach einer Nacht dann sicher pleite.
Hast alles verpasst! ;D
Zitat von: Juffo am 28. Juli 2008, 20:41:04Hauptsache nicht ins Hotel Atlantic gehen! Da bist du nach einer Nacht dann sicher pleite.is n bisschen viel...
moin joeli
moin moin
hm zur zeit keine lust auf ksm