VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 28. Juli 2008, 15:31:36Und ich wegen Handball :( Total doof :( Cooliiiiii!Machst Handball und Fußball?
Und ich wegen Handball :( Total doof :(
kein bock, meine freundin war mal 7 tage hier, da kann ich nicht an 5 tagen fusi spielen...war "beim umzug helfen"
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juli 2008, 15:32:12Zitat von: Coolsson am 28. Juli 2008, 15:31:36Und ich wegen Handball :( Total doof :( Cooliiiiii!Machst Handball und Fußball? Moin Irli :wink:Jepp, ich mach beides, aber leider überschneidet sich das momentan mit den Spielen recht häufig. Training passt aber weitesgehend. Montag, Mittwoch und Donnerstag Handball und Dienstag, Donnerstag und Freitag Fußball
Zitat von: MF am 28. Juli 2008, 15:32:14kein bock, meine freundin war mal 7 tage hier, da kann ich nicht an 5 tagen fusi spielen...war "beim umzug helfen" Ich sag immer "bin arbeiten!" Stimmt dann leider auch immer!
Zitat von: Coolsson am 28. Juli 2008, 15:34:27Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juli 2008, 15:32:12Zitat von: Coolsson am 28. Juli 2008, 15:31:36Und ich wegen Handball :( Total doof :( Cooliiiiii!Machst Handball und Fußball? Moin Irli :wink:Jepp, ich mach beides, aber leider überschneidet sich das momentan mit den Spielen recht häufig. Training passt aber weitesgehend. Montag, Mittwoch und Donnerstag Handball und Dienstag, Donnerstag und Freitag FußballNochmal Wahnsinns Auslastung!
Momentan bin ich ja ansonsten noch ohne Tätigkeit. Erst ab 1. September fang ich wieder mit Zivi an, dann fällt wohl auch eine oder zwei Trainingseinheiten weg. Eher wohl eine.
ja,habe letztens beim training mal gemerkt, wie fit ich bin... macht sich bezahlt dass ich halbmarathon laufe.
Zitat von: MF am 28. Juli 2008, 15:41:01ja,habe letztens beim training mal gemerkt, wie fit ich bin... macht sich bezahlt dass ich halbmarathon laufe. Gehörte bei den Handballern auch zu den Fittesten, da ich schon 2 Wochen beim Fußball mittrainiert hatte. Den Vorsprung hab ich in Lloret de Mar wohl wieder verloren bzw. wir schauen mal
@MF, welches denn? Ohne Leihspieler ist meins auch nur 17,00
Zitat von: Coolsson am 28. Juli 2008, 15:43:31Zitat von: MF am 28. Juli 2008, 15:41:01ja,habe letztens beim training mal gemerkt, wie fit ich bin... macht sich bezahlt dass ich halbmarathon laufe. Gehörte bei den Handballern auch zu den Fittesten, da ich schon 2 Wochen beim Fußball mittrainiert hatte. Den Vorsprung hab ich in Lloret de Mar wohl wieder verloren bzw. wir schauen mal Aha, ich will nun noch in nen Laufverein ( so wie früher^^).
Zitat von: Coolsson am 28. Juli 2008, 15:43:31Zitat von: MF am 28. Juli 2008, 15:41:01ja,habe letztens beim training mal gemerkt, wie fit ich bin... macht sich bezahlt dass ich halbmarathon laufe. Gehörte bei den Handballern auch zu den Fittesten, da ich schon 2 Wochen beim Fußball mittrainiert hatte. Den Vorsprung hab ich in Lloret de Mar wohl wieder verloren bzw. wir schauen mal Aha, ich will nun noch in nen Laufverein ( so wie früher^^).Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juli 2008, 15:41:34 @MF, welches denn? Ohne Leihspieler ist meins auch nur 17,00KA, habs heute durch Zufall gesehen, wenn ichs finde sage ich was.
@Irli: habe es heute Vormittag gesehen, ein Team nur 17 jährige Spieler...
hallo griechenland...drückt mir die daumen... unterschreibe hoffentlich heute bei meinem neuen arbeitgeber... im echten leben übrigens
Hui Sehr schön, Pivo Wo möchtest du denn nun hin? Ging ja nun recht fix, nachdem die erst vor Kurzem meintest, dass du vllt mal was Neues brauchen könntest
Und Irli, was sagste!?
habe anderweitig türkei gebucht mit meinen kumpels. such mir mal was in hamburg, zwischen weihnachten-silvester, 2 px, 1 nacht/ frühstück
meinte ich zu rapi auch ^^