VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schon wieder am heulen -> nah am wasser gebaut -> schwul
Zitat von: Dude am 26. Juli 2008, 21:57:55schon wieder am heulen -> nah am wasser gebaut -> schwul Er ist garantiert nicht schwul.Ihr seid nur alle neidisch auf den Spieler!
ihr seid alle neidisch auf Pitroipa
Real Taurus - Sir Miles
Zitat Real Taurus - Sir MilesBis wann muss denn die Runde beendet sein?Sir Miles ist nämlich in Urlaub bis 10. August.Könnte zwar seine ingame-UV fragen, ob sie auch in der WM UV macht, aber leider bin die UV ich.
ey won stehn die auslosungen?
Yihaaaaaaaa! Da bin ich Megaglücklich!
achso ok dann wohl nicht
irli ich warte auf PN antwort
Zitat von: Sir Steffen am 26. Juli 2008, 22:14:31ey won stehn die auslosungen? Wir spielen gegeneinander! Jetzt gleich?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juli 2008, 22:15:16Zitat von: Sir Steffen am 26. Juli 2008, 22:14:31ey won stehn die auslosungen? Wir spielen gegeneinander! Jetzt gleich? bin bereit
Zitat von: Sir Steffen am 26. Juli 2008, 22:15:42irli ich warte auf PN antwort Dafür dass du es selber gemacht hast? Wunderschön! Auswechslung drei, immer zur Halbzeit, ist egal wer für wen, kannst da die Taktik dann auch ändern!