VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
YUHU es geht wieder alles
Da bin ich mal einen Tag nicht im Forum und schon geht nichts mehr
hör mir auf Mit Zähne, muss dringend zum Arzt !!! Hallo Irliiiii
morgen liebe griechen ...darf mal wieder arbeiten... besonders toll bei so einem schönen wetter... aber damit ist jetzt bald schluss
ja Zähne sind kaputt, muss Montag dringend hin, kann weder links noch recht zubeißen Muss mit den Schneidezähnen kauen. ..
YES !!! hat sich endlich was ergeben in meiner nähe und was ich mit nem kumpel schon damals in der lehre irgendwie geplant hab... das da jemals was draus wird hätte ich nie gedacht. sein vater hat ein ziemlich grosses und traditionsreiches büro... und der wird so in 3-4 jahren wohl in den ruhestand gehen... tja... und sein sohn und ich sollen dann den laden schmeissen... geniale aussichten also !!! montag abend wird der neue vertrag dann unterschrieben... inkl. ne gehaltserhöhung die ich mir nie hab träumen lassen
cool
nich viel los hier heute, was?
die bayern gegen köln will ja wohl keiner sehen, oder?
der Boom ist vorbei seit Boombali ging
Zitat von: Pivo de Pula am 26. Juli 2008, 19:38:54die bayern gegen köln will ja wohl keiner sehen, oder?wer guckt sich den schon die Bayern an ? weiß nich was das ist wie gesagt war an den letzten spieltagen genau so