VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
es liagt nicht an dir, sondern am team... mit xanthi hättest du joel besiegt ;D
Zitat von: Dude am 24. Juli 2008, 21:47:12es liagt nicht an dir, sondern am team... mit xanthi hättest du joel besiegt ;D was der soll mal kommen @vidu:hoffe die einnahmen haben dir geholfen war leider noch am bauen aber viel mehr wären eh nicht gekommen
Hält man hier ja keine zwölf Stunden aus ohne zu schreiben!Besonders, weil ich meinen ersten Jugi bekommen hab! Gleich zur Eröffnung! Aristeidis Katergiannakis
Zitat von: Sizilianer-Irli am 24. Juli 2008, 21:41:23 Hält man hier ja keine zwölf Stunden aus ohne zu schreiben!Besonders, weil ich meinen ersten Jugi bekommen hab! Gleich zur Eröffnung! Aristeidis KatergiannakisJa sch.. doch die Wand an Da kriegt der Irli am 1.tag gleich nen silbernen Jugi.da mußte ich 3 Spielzeiten drauf warten
Der ist 8Stärken mehr, aber in einem Jahr ist meiner (wenn er so alt ist wie jetzt deiner) bei 56 oder so! Mich kann man nicht übers Ohr hauen weist du doch! So wie man dich nicht übers Ohr hauen kann!
Vllt ist er grad an der untersten Grenze der Stärkeentwicklung. Hab auch einen, der in vielen ZAT nur 2Stärken gewonnen hat...
Zitat von: Sizilianer-Irli am 24. Juli 2008, 21:41:23 Hält man hier ja keine zwölf Stunden aus ohne zu schreiben!Besonders, weil ich meinen ersten Jugi bekommen hab! Gleich zur Eröffnung! Aristeidis KatergiannakisImmer dieser Modbonus ^^
Zitat von: Snooker am 24. Juli 2008, 22:56:25Zitat von: Sizilianer-Irli am 24. Juli 2008, 21:41:23 Hält man hier ja keine zwölf Stunden aus ohne zu schreiben!Besonders, weil ich meinen ersten Jugi bekommen hab! Gleich zur Eröffnung! Aristeidis KatergiannakisImmer dieser Modbonus ^^ Ach darum! Dann danke nach oben! Snook!@Lanti: Nicht aufgeben, push ihn weiter!