VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tach ihr alten griechen
jo hab diese woche frei
jetzt darfst du gleich nach hause wa pivo???hau rein bis dann
alles klabis dann hau rein
Zitat von: Alusinojen am 24. Juli 2008, 18:03:27jo hab diese woche frei Das hört sich gut an. Und was hast du dann heute mit dem schönem Wetter angefangen?
Zitat von: atlantis am 24. Juli 2008, 18:04:12Zitat von: Alusinojen am 24. Juli 2008, 18:03:27jo hab diese woche frei Das hört sich gut an. Und was hast du dann heute mit dem schönem Wetter angefangen?nicht wirklich...war gestern saufen da brauchte ich heute meine ruhe
genau gleich wenn ich mich aus dem haus mache wird es schon etwas angenehmer sein für meinen schädel
Zitat von: Alusinojen am 24. Juli 2008, 18:10:50genau gleich wenn ich mich aus dem haus mache wird es schon etwas angenehmer sein für meinen schädel Was hast du denn gestern so getrunken, und wieviel?
Zitat von: Alusinojen am 24. Juli 2008, 18:03:27jo hab diese woche frei nur ist die woche bald vorbei
Jetzt sind wir 16
muss man sich ja auch zum glück bin ich noch inner schule und hab noch 2 wochen ferien bis dann hau rein
Zitat von: 10Royal10 am 24. Juli 2008, 18:43:47muss man sich ja auch zum glück bin ich noch inner schule und hab noch 2 wochen ferien bis dann hau rein Oha. Ein Kroate Nächstes Jahr bitte schön beim Balkan-Cup anmelden
hui der ist cool und silber du darfst auch nicht nicht schreiben
glückwunsch irli hi jungs bin mal wieder auf arbeit aber im skandicup vudu mit 6:0 aus dem stadion geschossen ;D
Zitat von: Dude am 24. Juli 2008, 21:41:58hui der ist cool und silber du darfst auch nicht nicht schreiben Ist der neue Torwartstern am Himmel!Ich nicht schreiben, das geht nicht!