VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was is mit der Wahl des Paten? Wurde die eingestellt? Was is da los???
Zitat von: MF am 20. Juli 2008, 11:30:01Was is mit der Wahl des Paten? Wurde die eingestellt? Was is da los??? Juffo hat grad wenig Zeit!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juli 2008, 11:30:31Zitat von: MF am 20. Juli 2008, 11:30:01Was is mit der Wahl des Paten? Wurde die eingestellt? Was is da los??? Juffo hat grad wenig Zeit! Wurde also wirklich eingestellt? Is ja kein Thread mehr da...
Naja, es hat ja niemand geschafft... Oder?Es gibt erstmal keinen Paten. Richtig?
War es schon so weit?hatte garnicht mehr geguckt, alle anderen schon raus???
und wo bist jetzt
Hi Männers! Was geht?
ganz gut, gab eben Leber mit Zwiebeln und Bratkartoffeln
den Rest hat der Rollbraten bekommen und wann wirste rot Irli ? Glaube aber phanty ist da angeklebt mit Alleskleber, den bekommt man im Leben nich mehr weiß
boah ich hab Lust auf ne Cola, geht ja gar nicht so Im Forum is ja auch nich mehr soviel los, muss mal wieder etwas auf dicke Hose machen glaube ich
ja ich vermisse meine Kommentare auch etwas Dafür entstauben auf so Lehrgängen andere Sachen ;D
noch 2 1/2 Wochen dann is endlich vorbei.
ja ist eigentlich ganz gut, aber so allmählich kanns auch zu Ende sein