VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin schon am frühen morgen geschäfte
Goooooooooood Mooorniiiiiiiiiiiiiiing Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecccccccé
hellas
Zitat von: joel0203 am 20. Juli 2008, 10:18:36moin schon am frühen morgen geschäfte Moin Joi!Schon in der Nacht um drei habe ich bei der auslaufenden Transferfrist zugeschlagen und Seppel geholt!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juli 2008, 10:20:10Zitat von: joel0203 am 20. Juli 2008, 10:18:36moin schon am frühen morgen geschäfte Moin Joi!Schon in der Nacht um drei habe ich bei der auslaufenden Transferfrist zugeschlagen und Seppel geholt! Irli, haste zuviel Geld???Bei +16 Moral, da musste ja ziemlich viel Gehalt geboten haben im Gegensatz zum Wunsch. Oder konnteste nur so den anderen überbieten?Hellas!
der spieler ist aber schwach
joar schon.... aber erst in 5 spielzeiten...ich hätte bei so einer stärke... silberling gekauft... das reicht da auch... dann kann er noch steigen in der ews... aber würde auch erst ab stärke 45 kaufen
Naja, 4000 is nun nicht soviel, viel Erfolg mit ihm... Musste nur ordentlich trainieren. Habe mir ja auch einen etwas "schlechteren" Spieler gekauft : Auno Jaakonsaari. ;DWenn der in Zweikampf und Deckungsarbeit oben ist, dann wird der n ganz Großer.
Zitat von: Dude am 20. Juli 2008, 11:10:13joar schon.... aber erst in 5 spielzeiten...ich hätte bei so einer stärke... silberling gekauft... das reicht da auch... dann kann er noch steigen in der ews... aber würde auch erst ab stärke 45 kaufen Ab Stärke 45? Weißt doch dass ich mir sowas nicht leisten kann, darum hole ich mir ja solche!
Zitat von: MF am 20. Juli 2008, 11:12:07Naja, 4000 is nun nicht soviel, viel Erfolg mit ihm... Musste nur ordentlich trainieren. Habe mir ja auch einen etwas "schlechteren" Spieler gekauft : Auno Jaakonsaari. ;DWenn der in Zweikampf und Deckungsarbeit oben ist, dann wird der n ganz Großer. Der kann mal richtig was werden. Ist ganz knapp über meinen finanziellen Möglichkeiten! ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juli 2008, 11:11:48Zitat von: Dude am 20. Juli 2008, 11:10:13joar schon.... aber erst in 5 spielzeiten...ich hätte bei so einer stärke... silberling gekauft... das reicht da auch... dann kann er noch steigen in der ews... aber würde auch erst ab stärke 45 kaufen Ab Stärke 45? Weißt doch dass ich mir sowas nicht leisten kann, darum hole ich mir ja solche! Aba da gibts echt richtig gute Spieler. Musste mal unter Kauf, <20, 21-40 und nach EWS sortiert suchen und auf die bietet niemand.z.B. Zeferino Almeida dos Santos gross STU 17 29 27Denk drüber nach, die bringen mit gutem Training in 2 Saisons 15 Mios ein...
waaas? was machst du denn mit der ganzen kohle? puff?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juli 2008, 11:15:00Zitat von: MF am 20. Juli 2008, 11:12:07Naja, 4000 is nun nicht soviel, viel Erfolg mit ihm... Musste nur ordentlich trainieren. Habe mir ja auch einen etwas "schlechteren" Spieler gekauft : Auno Jaakonsaari. ;DWenn der in Zweikampf und Deckungsarbeit oben ist, dann wird der n ganz Großer. Der kann mal richtig was werden. Ist ganz knapp über meinen finanziellen Möglichkeiten! ;DDachte ich mir auch, musste nur 3 FSS dazugeben... Und sein Gehalt mit 10.000 is auch ok, nur doppelt so hoch wie das von deinem Seppel und dann guck mal auf die Stärke. Solltest aba echt nach Silberschuhen gucken, sind nicht schlechter und davon gibts viele
Zitat von: Dude am 20. Juli 2008, 11:16:43waaas? was machst du denn mit der ganzen kohle? puff? ganze Kohle? Nehme pro ZAT 300k ein.Habe jetzt schon 4Fanshops, 6Imbisse, 8Toiletten, 4200Plätze, Rasenheizung, Rasen, und Jugendinternat gebaut und dann noch der Kader!Zusammen 40Mille wo ich mit 7angefangen habe!
Zitat von: MF am 20. Juli 2008, 11:15:52Zitat von: Sizilianer-Irli am 20. Juli 2008, 11:11:48Zitat von: Dude am 20. Juli 2008, 11:10:13joar schon.... aber erst in 5 spielzeiten...ich hätte bei so einer stärke... silberling gekauft... das reicht da auch... dann kann er noch steigen in der ews... aber würde auch erst ab stärke 45 kaufen Ab Stärke 45? Weißt doch dass ich mir sowas nicht leisten kann, darum hole ich mir ja solche! Aba da gibts echt richtig gute Spieler. Musste mal unter Kauf, <20, 21-40 und nach EWS sortiert suchen und auf die bietet niemand.z.B. Zeferino Almeida dos Santos gross STU 17 29 27Denk drüber nach, die bringen mit gutem Training in 2 Saisons 15 Mios ein... Der Portugiese ne? Da überlege ich die ganze Zeit schon. Ich habe bloß ja schon 4Stürmer, die die Minuten brauchen....
zieh mal eine runde weiter zum skat
@MF Denn ist wichtig, dass ich alle durchkriege!